Armee-Erweiterung

• Ich weiss nicht was ich noch in meine Necron-Armee reinnehmen soll und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Meine derzeitige Armee:

1 Lord
    2x12 Necronkrieger
    6 Skarabäenschwärme
    3 Phantome
    3 Schw.Destruktoren
    1 Gruftspinne

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• würde folgendes erweitern:
    noch mal 12Krieger
    ein paar destruktoren
    5-10Extinctoren
    eventuell auch ein monolith

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Ich empfele auch auf jeden fall einen Trupp Extinctoren und einen weiteren Standartrupp, damit du eine gute Grundlage für die 25% Regel hast.

Destruktoren sind auf jeden Fall auch sehr hilfreich, da man damit sehr mobil ist und die Feuerkraft schnell dfahin bekommt wo man sie braucht.

Und umso grösser die Anzahl der Truppen in deiner Armee ist umso mehr lohnt sich auch ein Monolith, da du mit diesem deine Truppen auch schnell umverlagern kannst und somit wieder ein wenig die unbeweglichkeit der Necrons ausgleichst.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Necrons unbeweglich ??? Das halte ich für ein Gerücht.
    Sehr viele Einheiten können sich 12Zoll bewege bzw. sind Antigrav.Die Sache mit den Extinctoren bzw. Kriegern halte ich für gut , ich werde über eine Anschaffung denken.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Im verhältnis zu anderen armeen sind die Necrons ohne Monolith reletiv träge, es stimmt zawr das die Destruktoren und die Phantome eine 12 Zoll-Bewegung haben, allerdings ist der MAmmutanteil deiner Armee auf die normalen 6 Zoll beschränkt und besitzt nicht wie andere Armeen normale Transporter.

Erschwerend kommt hinzu das die Necrons keine sehr weitreichenden Waffen haben, was ihre Trägheit doppelt so schlimm macht, das alles kann man allerdings durch Monolithen wieder ausgleichen.

Man hat also einige schnelle Truppen, die auch einen guten Feuerteppich legen können, das problem an diesen ist allerdings das sie alle in sehr kleinen Trupps agieren, und sehr Punkteintensiv sind.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• man könnte auch einfach 2 necronlords (evtl. einen destruktorlord) mitreinnehmen und beide mit nem schleier der dunkelheit ausrüsten.... dann kann mann diese beiden jeweils einem starken feuertrupp anschließen lassen und man hat den nachteil mit den transportern nicht mehr so stark zu spüren.

Ich bin der Geist der stets verneint,

und das mit Recht,

denn alles was entsteht, ist's wert

das es zu Grunde geht.

So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,

mein eigentliches Element!

• wie wärs denn mit ein paar Albträumen ......

ich find die Albträume sind vom Aussehen her die geilsten Modelle der Necrons ....... ich weis bloß nicht, ob die dir auf dem schlachtfeld was nützen ...... cool sind sie auf jeden Fall

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow