Orks VS Dunkelelfen

• Hi Leute
    Mein Kumpel und ich werden in den pfingstferien viele warhammerspiele austragen: Orks Vs Dunkelelfen

Da wollte ich wissen was man gegen dunkelelfen eigentlich spielen sollte (z.B: gegen magie ) oder in was sie gefährlich werden könnten, da ich sie allgemein für ungefährlich einstufe.

gruß
    gorka

achja 1000 punkte

Bewerte nie das Werk eines Meisters vor der Vollendung.

• er wird sicher viele schwarze reiter spielen und einen echsenbraeker.lass dich nicht austricksen und wenn du fanatiker spielst,muust du drauf achten,dass er mit den reitern nicht die typen rauslockt! :( 8)

• ich denke acuh das du dich auf SR einstellen kannst.
    die sind schwer zu fassen und deine KM bringen gegen diie auch net so viel.
    nen dicken echsenbreaker glaub ich nicht bei 1000 punkten, aber 2 RSS können dich gut erwarteten. gegen die brauchst du auf jeden fall was sonst können sie dir ordentlich den tag versauen. wolfsreiter ein paar einheiten oder besser wolfsstritwagen wären gegn die ganz nützlich. mit den stritwagen aknnst auch gut die SR abhalten weil ihr beide ne angrifsreichweite von 18 zoll habt. ansonstn kann amn SR gut mit magie erledigen, wenn er halt nicht zu viel zum bannen hat.
    nen riese ist net sehr sinnvoll wenn er ne typische armee spilet.

wirsing=nop

• aaaalso: ich kenn ihn.. ist mein kumpel und er hat wenig kavallerie soviel weiß ich. 5 echsenreiter aber SR noch nicht. das einzige was gefährlich ist, ist der riesige block an armbrustschützen und der manticor. er spielt nen riesen als söldner was mich dazu veranlasst hat auf jeden fall 2 speerschleudaz reinzunehmen.

gruß

gorka

• ich hab gegen dunkelelfen mit flusstrollen und besonders mit rollkotze SEEEEEHR gute erfahrungen gemacht! 5 Flusstrolle killen Highborn und haun dem Drachen noch 1 LP weg :) in einem zug =)

da hatter blöd geguggt der schempi :P

ansonsten: masse! je mehr er wegschießen muss desto besser!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• habe leider keine flusstrolle aber wenn du sie so lobst, sollte ich mir die anschaffung durch den kopf gehen lassen.

gruß

gorka

• ist wieder so eine sache:wenn se mist bauen(bloed!)ist es wieder ein bissl kot,aber sonst sind sie echt cool.
    wenn du recht gut aufpasst,kaeme ein oder 2 rie sen net schlecht!! :bye: :peace: :pfeifen: