Hi,
hab mal wieder, wie eigentlich fast immer , ne Frage:
Ich benutze den Armeebuilder und da ist mir was recht komisches bei den Imps aufgefallen:
Als Kommandant darf man dort einen Sigmarpriester nehmen der 145 Punkte kostet, MW 9 hat, 2 Gebete die Runde sprechen darf und 2 Bannwürfel einbringt.
Und da der Armeebuilder ja normalerweise nicht lügt denke ich muss was dran sein. Gibt es so nen Kommandanten? Wenn ja wo gibts die Regel zum downloaden
Sigmarpriester
-
- WHFB
- Deathskull
-
-
Hi, also ich weis worum es sich bei dem Kommandanten-Sigmarpriester handelt.
Es ist ein Erz-Lektor des Sigmar.
Er wurde als Chronicken im White Dwarf 111 vorgestellt.
Wie gesagt kostet er 145 Pkt, hat B4, KG5, BF3, S4, W4, LP3, I5, A3 und
MW 9. Er kann zwei Gebet mit Energiestufe 4 pro runde wirken und erzeugt 2 Bannwürfel.
Ja, und er gilt als eine Kommandantenauswahl. -
Ist der offiziell, also ne offizielle Ergänzung zum Armeebuch?
-
@Mdm: muss er ja, weil er im Armee Builder drinne ist
Ok jetzt zu dir du spezi, erstmal vielen dank und was sind die Legendären Ordensritter? Gibts nähmlich auch im Armeebuilder und ich find die nirgends im Armeebuch -
Muss nich sein dass der offiziell is, muss dabie stehen, sonst issers nich, im Army builder stehen auch vieeeeele unoffizielle sachen
-
ja,aber hinter den inoffiziellen Sachen steht immer Tryial. Cool, damit dürfte es offiziell sein.
Aber bitte bestätige es nochmal fabin, danke -
Ich warte auf ne Bestätigung, weiss niemand von diesem Char ob der offiziell ist?
-
achso wenn wir schonmal beim Thema sind, ich weiß es passt wirklich keinen Meter ins Imperium Forum diese Frage aber egal:
Wer von euch kauft sich das Withe Darwf??Und wenn ja, dann bitte mit begründung warum -
Zitat
Original von Deathskull
@Mdm: muss er ja, weil er im Armee Builder drinne istTOTALLER SCHWACHSINN!!!!
NOch NIE war der AB offiziell!!!
-
Zitat
Original von LUTZifer
TOTALLER SCHWACHSINN!!!!
NOch NIE war der AB offiziell!!!
ja da hast du recht, aber ich habe im Armee Builder eigentlich noch nie Fehlöer gefunden und er erleichtert die Arbeit ziemlich. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit ihm
@ White Darwf. Wer kaufst sich das denn nun? Ach vrgessts ich machn neuen Thread auf dafür -
Gut, es sollte jetzt aber mal geklärt werden ob dieser Kommandanten Sigmarpriester offiziel ist. Hat wirklich keiner ne Ahnung?
-
ja, also ich weis auch nicht ob die offiziel sind, da steht nur drüber Warhammer Chroniken, sind die denn nicht immer offiziell?
-
Jo der Junge ist offiziel!
-
Der ist deffinitiv offiziell
ich kauf mir übrigens auch den WD
Die ordensritter könnten die sein die ebenfalls im WD rauskamen, denen man diese verschiedenen tugenden und untugenden aufdrückt.
-
die regeln,die für ORs im WD rauskamen waren inoffiziell.hat sich daran eig. was geändert?
-
also: erzlektor offiziell, legendäre ritter inoffiziell, so einfach!
hab WDs von 17 bis43 und 71 bis 100 und noch n paar ältere, dann wurde der WD mir zu bunt (preis hoch niveau runter) kauf mir immer die chroniken, da steht dann auch alles drin...