Hallo zusammen,
Hier ist mal eine Armee, die ich in der nächsten Zeit mal testen will. Da wir in letzter Zeit etwas seltener zum Spielen kommen, ist die Punktzahl etwas niedriger als sonst.
Helden:
Häuptling "Flinkflitz von Tiefzollern" mit Zweihänder, schw. Rüstung, Warpsteintalisman u. Kraftbänder 103
Der General. Relativ gut geschützt und austeilfähig.
Warlocktechniker "Skirrits" mit allem außer Pistole und Sturmdämon 110
Warlocktechniker "Voltits" mit allem außer Pistole und Magiebannrolle 110
Das Übliche. 2x2W6 u. 1x1W6 Treffer der Stärke 5 pro Runde.
Kerneinheiten:
24 Klanratten mit Standarte, Musiker und Ratling 195
25 Klanratten mit Standarte, Musiker und Ratling 200
Wofür die sind muss ich wohl nich erklären ;). Der Häuptling kommt in das 24er.
25 Sklaven mit Musiker 54
25 Sklaven mit Musiker 54
Billige Umlenker und Opfereinheiten. Wenn der General in der Nähe ist, auch in der Lage zu blocken.
5 Schattenläufer mit Schleudern 45
5 Schattenläufer mit Schleudern 45
Zum Nerven ;).
Eliteeinheiten:
5 Gossenläufer als Tunnelteam mit Giftwaffen 85
Entweder Marschblocker oder KM-Beseitiger.
Na denn bewertet mal. Bericht vom ersten Spiel folgt.