2k: Tod den Untoten

• Also, weil mirn bisschen langweilig war hab ich hier mal nen 2k Imperium gegen Kehmri Entwurf gemacht. Ich spiel zwar max. in nen halben Jahr gegen Kehri aber man kann ja schonmal vorrausplanen,oder? :)

Helden:

Erz Lektor des Sigmar
    -Rüstung der Dämmerung
    -verzaubertes Schild
    - Heilige Reliquie

Kampfzauberer
    - 2 MBS
    - Stufe 2

Kampfzauberer
    - 2 MBS
    - Stufe 2

Kampfzauberer
    - 2 MBS
    - Stufe 2

Kern:

10 Freischäler um Kern vollzubekommen

20 Schwertkämpfer
    - volles Kommando

20 Schwertkämpfer
    - volles Kommando

Elite:

19 Bihandkämpfer
    - volles Kommando
    - Greifenbanner
    Punkte. 308

2 Großkanonen um Katapult zu zerstören

Selten:

Dampfpanzer
    - Hauptkanone
    - Teschnikusplattform

Taktik:
    Ich versuche mit den Dampfpanzerteschnikusen die Priester von ihn abzusnipern
    Großkanonen werde Katapult zerstören und dann an Gruftskopionen verrecken.
    Dampfpanzer ist die perfekte killermaschine :) --> unerschütterlich, 6 S 6 attacken, Aufpralltreffer, S3 Flammenschablone und Bündelmusketen.
    Mit den Schwertkämperfn und den Bihandkämpfern seine Einheiten blocken und durch überzahl und so weiter zum zerfallen bringen.
    Magier zum Bannen benutzen
    Die 10 Freischäler stehen rum und bekommen 100 SP fürn Spielfeldviertel

Ok, ich bitte um Kritik.
    Wenn ich irgend etwas wichtiges vergessen habe, sagt es mir bitte, denn mir fällt nichts ein :tongue:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Wieviel Punkte kostet der Dampfpanzer?

Also, ich finde 3 Banncaddys ein wenig übertrieben, aber naja.
    mit den Grosskanonen: 200 Punkte ausgeben, um ein Modell für 100 vielleicht auszuschalten?

Ansonsten ne schön abwechslungsreiche Liste :blumen:

Musst aber noch viel dafür kaufen was? ;)

07.12.07 - AGKVU

• ohh,joar wollte mir die Sachen aber eh mal zulegen außerdem ist bald Konfi :unschuldig:
    Naja, ich brauche die Großkanonen weil das einzigste in ner Kehri Armee was den Dampfpanzer töten kann ist das Katapult. Alles andere hat einfach keine Change gegen den. Deswegen die 2GK

und 3 Banncadys, jaor bisschen übertrieben, aber egal :)
    Wenn ich Glücl habe kommt sogar noch was an Zaubern durch und wegen Dampfpanzer: Die 395 Punkte lohnen sich, 3W3 Aufpralltreffer der S5 , 6 A der S6 , joar Feuerschablone mit S3 dann unerschütterlich und so gut wie unbesiegbar. Das gefällt mir

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)