welche minotauren? (Gottheit) 0
-
mal so, mal so (0) 0%
-
ungeteilt (0) 0%
-
khorne (0) 0%
-
tzeetch (0) 0%
-
slaanesh (0) 0%
-
nurgle (0) 0%
welches Mal würdet ihr euren minotauren geben?
welches passt am besten zu ihnen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwelches Mal würdet ihr euren minotauren geben?
welches passt am besten zu ihnen?
hi,arton.also,die khorne-typen sin echt ganz schoen schlagkraeftig koennen aber auch sehr leicht verar :zensiert:t werden ,da sie raserei haben und damit der gegner die leute locker aus den rreien holen kann...
aber sie hauen auch ordentlich zu.gib ihnen einen zweihaender und schwupp-schon haste,wenn se zu dritt sind,12 a mit kg4 und s6!!!!!!!!!!!!
das haut rein und da muesen sich auch ferdeliebhaber sich hueten!
ich pers spiele sie als slaanesh,da ich sie so bemalt habe(ich habe eine slaanesh-armee!) und da meine ganze armee aus slaanesh besteht(sie sind aber mit dem mds nicht wirklich gut,wie gesagt...)
Ich würde meinen entweder Khorne, denn eine zusätzlich A ist doch ganz nett (zum abschirmen gibts ja noch Hunde) oder aber auch Nurgle, denn mit leichter Rüstung haben sie dann einen 4+ RW, was eigentlich ganz cool ist, geben, wird aber nicht vorkommen, da ich Tzeentch spiele^^
Lohnt es sich überhaupt sie als slaanesh zu spielen da kann man doch auch ungeteilt spielen oder?
EDIT: da sie das gleihce mal wie der General haben müssen ist das ja eh eingeschränkt...
Hmm finde Khorne am besten, wenn schon Nahkampf, dann richtig Nahkampf
Jo... Khorne Jungs mit Zweihändern 4 Mann und Standarte... Sau geil die Jungs!
Ich stehe eher auf die gute und billige Variante: zu dritt ungeteilt mit Zweihändern-reicht für Flankensachen und 138 Punkte sind ein Klacks.
Ich hab für nurgle abgestimmt, weil ich den RW sehr praktisch find gegen skink armeen oder so. außerdem kann ich dann auch nen minolord mit 5LP spielen
ganz klar khorne im nk sind sie dann übertrieben , außerdem werden sie dann nicht weggezaubert , nur abgeschossen hehe
find nurgle auch am besten,halten mehr aus und sind einfach besser.und nen minplord mit 5 lp is hammer