Hier an dieser Stelle nun immer einmal Bekanntmachungen meinerseits (oder auch der anderen Mods) was den 40k Bereich betrifft. Und hiermit mache ich gleich einmal den Anfang.
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt gibt es nun in jedem Völkerforum einen Thread welcher als "wichtig" makiert ist und den Namen "Sammelthread: Mit (Name der Armme) beginnen" heißt. Diese Threads sollen ab jetzt dafür dienen Anfängertipps zu der jeweiligen Armee zu geben. Damit soll die Flut der "Ich fange mit x an" Threads eingeschränkt werden, da diese Threads doch immer wieder auftauchen.
Nun gibt es also eine direkten Anlaufthread für Tipps und Fragen welcher gut sichtlich oben plaziert ist. Die alten Threads habe ich fast alle gelöscht, zum einen weil ich so eine Aufspaltung weiterhin unterbeinden wollte und vor allem auch weil diese zumeist noch auf den alten Regelwerken basierten.
Nur die allerneusten habe ich belassen, würde aber trotzdem hoffen das sich die Diskussionen alsbald auf die neuen Threads verschieben.
In diesem Sinne,
Jester