Bekanntmachungen für den 40k Bereich

• Hier an dieser Stelle nun immer einmal Bekanntmachungen meinerseits (oder auch der anderen Mods) was den 40k Bereich betrifft. Und hiermit mache ich gleich einmal den Anfang.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt gibt es nun in jedem Völkerforum einen Thread welcher als "wichtig" makiert ist und den Namen "Sammelthread: Mit (Name der Armme) beginnen" heißt. Diese Threads sollen ab jetzt dafür dienen Anfängertipps zu der jeweiligen Armee zu geben. Damit soll die Flut der "Ich fange mit x an" Threads eingeschränkt werden, da diese Threads doch immer wieder auftauchen.
    Nun gibt es also eine direkten Anlaufthread für Tipps und Fragen welcher gut sichtlich oben plaziert ist. Die alten Threads habe ich fast alle gelöscht, zum einen weil ich so eine Aufspaltung weiterhin unterbeinden wollte und vor allem auch weil diese zumeist noch auf den alten Regelwerken basierten.

Nur die allerneusten habe ich belassen, würde aber trotzdem hoffen das sich die Diskussionen alsbald auf die neuen Threads verschieben.

In diesem Sinne,

Jester

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• So, alle die an der Boardinternen Kampagne teilgenommen hatten bitte nicht wundern, ich habe alle ehemaligen Teilnehmer aus den Kampagnenspezifischen Benutzergruppen wieder herausbefördert um mal wieder ein wenig Ordnung in die Strukturen hier zu bringen.
    Letztendlich führt es ja nur dazu das ihr die Foren nicht mehr sehen könnt welche ja eh mitlerweile als Antiquriat zu bezeichnen sind.

Schauen wir dann einfach mal ob wir diesen Sommer vielleicht wieder dazu kommen das wir die Benutzergruppen wieder reakivieren können. Mal sehen was bis dahin hier im 40k-Bereich so los ist und ob wir genug Teilnehmer für eine weitere Kampagne finden. Ich werde mir auf jeden Fall schonmal Gedanken zu einem neuen Konzept machen.

Jester

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Hallo,

mein Name ist Thomas und bin 23 jahre alt :)

Spiele Warhammer 40k im Raum Wittlich Trier, sollte jemmand interesse an einem Spiel haben bin ich gerne dabei !

:D