Army Builder

• Offizieller Beitrag

Wollte mal wissen wer den Army Builder benutzt bzw. was ihr so davon haltet ;)

Werde mich jetzt die Tage wohl mal ransetzen und die Orks & Goblins Liste für den Army Builder ins Deutsche übersetzen.

Könnten da ja bei intresse nen Forum Projekt rausmachen das wir alle Armeelisten für den Army Builder ins Deutsche Übersetzen, also für Warhammer Fantasy und Warhammer 40k erstmal oder so ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• ich hoffe ich bin nicht der einzige der nich weiß was sich hinter dem army-builder verbirgt ?(

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bulkor
    ich hoffe ich bin nicht der einzige der nich weiß was sich hinter dem army-builder verbirgt ?(

Is nen Proggie zum erstellen von Armeelisten für Warhammer, Warhammer 40k, Blodbowl usw.

Kannste dann ne Armee mit aufstellen und dann einfach Ausdrucken, nachteil ist halt nur das es von Grundauf erstmal in Englisch ist :D

• Also ich benutze den Armeebuilder und komme damit hervorragent zurecht, ich bin quasi begeistert... :]

Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

• cool. und wo krieg ich den her?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bulkor
    cool. und wo krieg ich den her?

Guckst du HIER !

Oder aber in unserer Database :D

Allerdings kostet der was, oder du nimmst die eingeschränkte Lightversion.

• Bekommt man dann einen Code, den du irgendwo eintragen musst oder eine _Vollversion auf CD_? Also wenn man sich den Army Builder gekauft/betstellt hat?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Locusta
    Bekommt man dann einen Code, den du irgendwo eintragen musst oder eine _Vollversion auf CD_? Also wenn man sich den Army Builder gekauft/betstellt hat?

Keine Ahnung, ich hab nen ***** :D

• Also den ***** könnte ich auch gebrauchen :P

Und zu dem Army daten ins Deutsche übersetzen:
    Wäre suuuuper, nur kenne ich mich mit Warhammer noch nicht so gut aus, habe es seit ca 1 Jahr, aber erst 1 mal gespielt, sonst nur gebaut und gemalt..... :D

Isch Schpalt´allez....

• Dieser Army Builder hört sich echt klasse an .....
    aber man wird ihn ja wohl noch irgendwo im netz um sonst herunterladen können, oder net ?!?

PS @ Budda: das zitieren von anderen macht dir ja anscheint ein riesen spaß :tongue:

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Slipkorn
    Dieser Army Builder hört sich echt klasse an .....
    aber man wird ihn ja wohl noch irgendwo im netz um sonst herunterladen können, oder net ?!?

PS @ Budda: das zitieren von anderen macht dir ja anscheint ein riesen spaß :tongue:

Dient nur zur besseren lesbarkeit damit man sieht worauf ich mich beziehe :P

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Bin auch begeistert davon!!!!
    Einfach drag and drop, optionen auswählen, FERTIG.
    vorallem beachtet er alle Regeln, so dass man nicht falsch machen kann. Man kann auch die Listen aus dem Apendix verwenden. Und wenn die Armee nicht den Regeln entspricht steht eine Warnung auf dem Blatt (kann amn nicht mal richtig bescheißen :D ).
    wenn man bezahlt bekommt man entweder ne Serial (meine is vom Laster gefallen :rolleyes: ) die man bein neueren Versionen sicher weiterverwenden kann oder ne CD.
    @Budda: Ich hab die Ork & Goblin Liste schon zur Hälfte übersetzt. (So ein blöder Zufall :mauer::mauer: ) Kann man später vielleich einzelne Armeelisten auf den Server hier stellen????

I`ll be back!

• Zitat

Original von Budda
    Werde mich jetzt die Tage wohl mal ransetzen und die Orks & Goblins Liste für den Army Builder ins Deutsche übersetzen.

Das habe ich auch schon mal versucht. Ist ne schweine Arbeit und beim nächsten Update kann dir (wie mir :( ) alles flöten gehen. Zudem sind gewisse Bezeichnungen im Rulefile des Spieles und nicht ganz einfach zu finden. Der Aufwand ist es schlicht nicht wert.
    Eine neue Version von AB wäre nötig, welche Multilanguage Support gleich fix eingebaut hat.