Wummen in ner adligen armee?

• sry :unschuldig:
    hab ich mit der sonderregel LEIBWÄCHTER verwechselt
    die is aber richtig geil(chayal hauptmann der weißen löwen)

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• trotzdem sind die swordmasters besser:sie hauen mit s5 fasy immer zuerst zu(sie sind elfen!),kosten nicht soo viel,wie die anderen typen und das beste daran:sie sind elite
    !!!!!!!!!!!!!!!! :]
    ich hab sie verdammt gerne gespielt!
    bei 2000 punkten war bei mir 4 speerschleudern ein MUSS!

auch riesenadler sin nicht soo doll.... :augenzu:

• was sind denn RHINOX REITER 8o 8o 8o
    von denen steht gar nix im codex?

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• sawatarix

Ja klar, SM sind ein muß, auch wenn ich sie oft nur für die Flanke eingesetzt hab. Spiele aber eh meistens sehr unkonventionelle Listen, die meiner Geistigen Spinnerei entsprechen

Klar sind RSS die stärkste seltene Auswahl, aber wie gesagt, Du kannst nicht auf jedem Turnier 4 Spielen...

CHRIS

Rhinoxreiter waren am Anfang nicht im Kodex, sie sind nachträglich rausgekommen, schau doch mal im Ogerforum, ich glaub A-men hat dazu was geschreiben

• rhinoxreiter sind im WD nachgeliefert worden, am besten da schausst du mal!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ich find oger passen einfach nich würd speerscheuldern nemmen.

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Also, ich finde, dass das eine gute Variante ist einer Elfenstreitmacht die zerbrechlichkeit zu nehmen; die dicken Typen hauen rein X(
    Speerschleudern finde ich zu teuer (die Auswahl) und Riesenadler find ich o.k., aber das liegt wohl an den verschiedenen Spielweisen. Rihoxreiter nimmt sowiso keiner mit rein - mindestens 100 Pkt/Modell :mauer: . Außerdem würde niemand Oger in einer Elfenarmee erwarten.

• stimmt,die passen net...aber du hast schon recht:die speerschleudern sind etwas teuer .aber die riesenadler:no way!die riesenadler sind zu teuer und werden nur weggeballert.da kann man schon bessere seltene einheiten reinnehmen! :D

• naja...
    oger nehmen RR sehr wohl in guten listen mit, dann aber auch nur allein...
    ich wuerde keine Oger in einer hochelfenarmee einsetzen, da sie nicht dazu passen und es auch mit den Speerschleudern geht...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Aber Oger sind doch super Blockereinheiten! Während die Oger die Gegener aufhalten - denn die feinde werden sicher in ihnen feststecken - können Grenzreiter und Silberhelme schöne Flankenangriffe machen. Bleispucker haben ganz bestimmt mehr effektivität als Speerschleudern und können im falle eines Sturmengriffes auch noch locker mithalten! Um sie der Armee anzupassen könnte man sie ja als Giganten oder Titanen behandeln und sie auch dementsprechend bemalen. :)

• Ob Bleispucker besser als RSS sind wage ich mal zu bezweifeln, die passen nicht zum Spielstil der Hochelfen.
    Wenn Oger wirklich so gut wären als Söldner für Elfen, würden wir sie doch wohl öfters in HE Listen sehen oder?
    Wer Bleispucker spielen will, der soll Oger spielen und keine HE basta.

07.12.07 - AGKVU

• @ Grunzer: Nur mal so, Oger sind die schlechtesten Blocker im Spiel ( naja fast)!!! Was bringen die denn, wenn der Gegner die erste Runde einigermaßen gut übersteht, laufen die Oger in der nächsten Runde. und zwar weil die in der zweiten Phase garantiert nicht zuerst Angreifen ( niedrige Ini) die Gegner also wahrscheinlich 1 Oger ausschalten, und dann mit Gliederbonus und Standarte, etc. sowiso gewinnen.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Speerschleuder sind auch nich so teuer und sie bringens...die schiessen die gegener kaputt :] :]

ich hab ne 2000p. liste und da hab ich auch 2 drin

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Über was diskutiert ihr blos seitenlang :(
    Oger passen so gut zu Hochelfen wie ein Dunkelelf zu nem Hochelf.( ok nicht ganz soo hart)
    und RSS sind auf jeden Fall besser als BS, wenn die BS so stark wie die RSS wären würde ne Oger armee mit ner Menge BS alles! zerstören
    RSS sind besser bei den Hochelfen sowohl vom hintergrund als auch im Spiel
    fertig

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: