wilde reiter

• ich hab langsam den gedanken mit grün aufzuhören
    die letzten 2 spiele hab ich haushoch verloren
    könnten wildschweinreiter da noch was reißen?
    schließlich finde ich sin die die einzige nahkampfstarke einheit der grünen(schwarzorkz sin echt :mauer: :mauer: :mauer:)

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Wenn du Goblins nicht magst und Starke Nahkämpfer suchst versuchs doch mal mit Grimorks Harter Horde! ALLE Orks können Moschaz (schreibt man die so?) sein! Und Schwarzorks sind doch voll gut (da sogar kern+beliebig viele!) Wildschweinreiter haste dann immernoch.

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Zitat

Original von CHRIS
    ich hab langsam den gedanken mit grün aufzuhören
    die letzten 2 spiele hab ich haushoch verloren

sry, aber ich will ja echts nichts sagen.., aber wenn du verlierst liegt das nie am Volk, sondern immer am Spieler ;)
    Außerdem 2 spiele verloren? und schon aufhören? Lol..

@ topicdamitdieskeinspamist:
    mal ne kleine Frage..biste wahnsinnig? Schwarzork schlecht? Also wirklich für deren ounkte sind die schin fast übertrieben gut.. beantworte mir mal bitte die frage welche Einheit in Warhammer für 11 Punkte!!!!!!!! W4,S4,MW8,Kg4 und nen 3 RW im Nahkampf hat.
    Kannste mal sagen gegen wen du 2x haushoch verloren hast, vielleicht können wir dann mal bessere Tipps schreiben

@ Shako: Ich glaub er spielt harte Horde

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Jo Wildschweinreiter sind ordentlich , ich find Wildork-wildschweireiter noch besser, kann man aber locken , doch was die im nk können ist brutal :)

Deathskull : jupp hast recht , sie SIND übertrieben. das steht sogar rechts neben der schwarzork-beschreibung im AB. da steht dass sie einer der besten einheiten sind im wh.

@2 mal verloren: ich glaub du spinnst , mit meinen brets hab ich 20 mal hintereinander verloren , nun scheint es nach nem guten unentschieden und nach nem sieg wieder berg auf zu gehen :tongue:

@keine gobbos : JUNGE !! gobbos sind süüüüß ^^ außerdem ÜBERTRIEBEN für ihre punkte. ich fang im september an , ich werd 3x 40iger regis nehmen , immer nen orkheld rein^^ :peace: (für mw und nk^^)

ein 40iger regi kostet 80p lol
    Tipp : hör nit mit den grünen auf ;) ,

2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• die gruenen kunpelz sind echt witzig,und wegen 2laeppischen spielen sollte man nicht aufhoeren!!du spielst schon ok und hast ja huete auch gegen mich gewonnen(ich kenne dich!!)
    die reiter sind cool,wuerde auch fast immer die harte horde spielen,die is echt gut wegen den moschaz und so.
    noch einen boss jeder art rein und noch ein porsche daneben und schon haste eine power-einheit,die sogar was als flanke noch dabeihat!!! :D :D
    =>der gegner sollte den kuerzeren ziehen!

• scho aber ich hab dich heute mit den fanas gekillt
    einer is 5 mal in deine langbärte reingerast :D :D :D
    und die schwarzorkz haben wieder GAR NIX gemacht X(
    also warns im grune wieder die gobbos 8)

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• schon,aber ich wuerde nie nur auf die fanatics setzen .sie sind im nk matsch gegen so fast alles ,was es bei wh gibt... :bye:
    also ich wuerde bei zb bei 1000 :
    (mal grob gesagt)

1bosss (egal wer)

2bis 3 schamanen

20 nachtypen mit 3 fanas

eine orden tliche einheit schweinsbratenleute(reiter)

einen riesen (wenn noetig!)

den rest aus normalen orks

die liste hab ich innerhalb einer minute gemacht ,also kann es sein,dass die punkte net stimmen ,aber im grossen und ganzen sollte sie passen...

• Zitat

Original von sawatarix
    schon,aber ich wuerde nie nur auf die fanatics setzen .sie sind im nk matsch gegen so fast alles ,was es bei wh gibt... :bye:

Wie meinst du das? Gegen Fanatics kann man nicht in den NK wenn eine Einheit durch nen Fanatic läuft oder andersrum bekommt die Einheit einfach Treffer und der Fanatic kommt hinten wieder raus... Fanatics kann man nur durch Magei und Beschuss töten!

• eben dem stimm ich zu!!!
    fanas sollen ja auch ger net in nen nk
    es reicht wenn sie einfach 2mal oder mehr durch ne einheit rasen :D
    dann haben se ihre punkte(25)locker wieder drin

• Schwarzorkz ein 3+ RW im Nahkampf?

Schwere Rüstung = 5+, mit schild wärs 4+ und den bonus Handwaffe und schild bekommen sie ja nicht, weil sie spaltaz ham (nach dem alten AB zumindest, wies beim neuen wird weiß ich nich)

Ich geb ihnen aber sowieso immer 2händer.

Und wenn man so ein "ich muss gewinnen spieler" ist, dann finde ich hat man mit Orkz sowieso das falsche volk.

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• tut mir leid,ihr versteht mich etwas falsch:ich meinte natuerlich die goblins selber und nicht die irren.
    wenn einer eine armme nur aus solchen mobbs spielt ,hat er keine fronteinheit,die im nk einigermassen gut ist...

die irren sind schon nett,aber wenn eine leichte kav sie rauslockt ,obwohl der gegner weit weg ist,sind die gobblins ohne die irren im eimer!! :(
    ich wusste natuerlich,dass die irren nicht in den nk kommen koennen...