Orks???

• Hi Leute

Wollte mal wissen wie es ist mit Orks zu Süielen, also will ich euch mal fragen ob jemand von euch mir asgen kann wo sie gut und wo sie schlecht sind stellt wenn möglich auch noch ein Profil eines Kriegers rein wenn ihr wollt,
    Danke

• Das Profil ins Internet zu stellen ist verboten. Aber schau doch mal hinten im Regelbuch nach...

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Also, auch wenns schon zig Themen dazu gab (Suche benutzen ;) )

Orks kann man auf verschiedene Weisen spielen, es ist eine der oder die vielseitigste Armee in WH.

sie hat:
    -starke Nahkämpfer(Orks, Schwarzorks, Wildorks....)
    -Masse(goblins....)
    -Starke Magie (waaaghmagie, viele Energiwürfel)
    -Fernkampf(speerschleudaz,Steinschleudaz...)

Nun, ihre Vorteile sind halt ihre Vielseitigkeit. Man hat von allem etwas

Der grosse Nachteil ist, dass sie sehr unberechenbar sind, wegen ihrer Stänkerei, sie sind jedoch auch die lustigste Armee in WH.

Also man kann Gobbo Armeen mit viel Magie und Fernkampf machen oder nur Orks bzw Harte Horde spielen.

Aber am besten durchstöberst du mal das Forum um die verschiedenen Spielweisen rauszufinden.

PS: Warte noch bis September, dann werden die Orks nämlich neu rausgebracht, lohnt nicht jetzt anzufangen

07.12.07 - AGKVU

• @aeh,bugmann lieber keine doppelposts....(hab ich leider auch mal gemacht :mauer:)

im september kommen neue goblins mit neuen ng und neuen fanas und die spinnenreiter...
    man kann sie im starterpack zusammen mit zwergen kaufen(in der box sollen mehr als 100 modelle drin sein,steht im wd )
    hab auch orks hinter mir,sind ein ...etwas komisches volk.das heisst net,dass sie idioten sind ,sondern ziemlich ausgeflippt sind.die waagh-zauberpatzer sin viel haerter.oder auch sqiggs und eben die fanas:du kannst nie sagen,was se machen solln...
    ist aber eine hammerarmee,da alles soooo billig ist(eigentlich schon fast zuu billig).ich sag da nur ng mit kg3(besser als ein zombie oder ein lanzknecht)und das fuer 2punkte!!!!!!! :] :]

• Achso danke, habe mir heute Den Codex Gekauft !
    Habe noch bilder von den neuen Wildschweinreiter und von soo nem anderem !!!

Das sind die Neuen Wildschweinreiter !!! Geile Äxte !!!
    Und rechts daneben die Fanatics !!!

• Ich glaube, mein nächstes Volk werden O&G sein. Wollte schon immer eine der witzigen Armeen (O&G, Skaven, Oger) haben. Und dank der neuen Modelle wird mir diese Entscheidung deutlich einfacher gemacht *g*
    Außerdem sind die als Gegner hintergrundtechnisch gut einfügbar. Die kämpfen eh gegen jeden ^^

Learn to have scars

• ja gruen ist echt ne nette sache,weil alles so
    >unvorhersehbar<ist... :pfeifen:

und bei gruen hat man masse,km,nk-truppen,starke chars,gute magie,eigene zauberpatzertabelle( 8o),...

bin auch mal ein gruenspieler gewesen und kann se nur empfehlen ,wuerde aber nicht zu chaotisch spielen...(wer andern eine falle stellt=>(den rest kennt ihr ja) :peace: