Hoch Fliegen

• Hallo, ich habe vor kurzem angefangen zu spielen und wir haben derzeit ein altes und ein neues Regelbuch. Im alten wird Hoch Fliegen erwähnt aber im neuen taucht diese Fähigkeit nicht mehr auf.

Deswegen meine Frage ob man mir sagen könnte ob es diese Fähigkeit Hoch Fliegen noch gibt oder so etwas ähnliches und vielleicht Tipps geben sollte diese Fähigkeit nicht mehr aktuell sein, wie man am besten mit fliegenden Einheiten gegen Kriegsmaschienen vor geht, zb. mit Pegasusrittern der Bretonen.

Danke.

"Stehen & Quieken!"

• Ja diese Fähigkeit gibbet nicht mehr, ausser ihr spielt halt nach alten Regeln.
    Tja was soll man grosse Taktik Tipps geben, halt mit den Fliegern schnurstracks zu den gegnerischen KMs und sie plattmachen. aber aufpassen dass die nicht angegriffen werden

07.12.07 - AGKVU

• Danke für die schnelle Antwort und irgendwie schade, aber auch ganz gut, weil sonst kommen die die Kriegsmaschienen maximal zu 2 Schüssen und sind dann kaputt und können dagegen nicht viel tuen.

Kanonen machen mir nur Angst, naja müsste ich mal spielen, derzeit habe ich noch keine fliegende Einheiten will mir aber welche holen.

"Stehen & Quieken!"

• Glaub mir, das DIE Regel nicht mehr da ist, hat einen GROßEN Vorteil:

Damals haben wir schlachten geschlagen wie wild, mit Monstern und vielem mehr...2te Runde:
    Spieler: "mein Drache fliegt hoch!"

das spiel geht weiter, nimmt einen anderen Weg, als vomSpieler gedacht, neuen Plan machen, blablabla...nach der Schlacht, SHIT; ich hatte ja noch n DRACHEN!! hehe, das ist schon einzweimal passiert, war immer ein bissel ärgerlih! ;)

ich bin froh, das diese Regel weg ist! :)

Aussedem konnte man dann immer etwas hinterhältige Angriffe machen, was heute so nicht mehr möglich ist! :)

grttz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER