Tiermenschengeneral 0
-
Shamane (0) 0%
-
Minotaurenlord (0) 0%
-
Großhäuptling (0) 0%
-
Dämonenprinz(Zeichen der Bestie) (0) 0%
Ich möchte gerne wissen welchen ihr als Tiermenschengeneral nehmen würdet und bitte mit begründung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte gerne wissen welchen ihr als Tiermenschengeneral nehmen würdet und bitte mit begründung.
ich finde den haeptling cool,weil er als general den hinterhalt hat :D...unt sonst ist er im nk auch net ssoooschlecht(geht zwar besser ,aber :pfeifen:
Kann ein Shaggoth nicht auch Tiermenschenarmeen anführen?
Moin erstmal
@Topic: Beastlord for Presi... ähm, ich meine natürlich als General nehm ich fast immer einen Beastlord (mit Rüst. d Verdammnis, Krone d. ewigen Kampfes und Zweihänder) mit: teilt gut aus und hat immerhin MW 8.
@I_Rici_I: Als Shaggoth Champ gehts, aber das ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine gute Wahl, weil kann keine mag. Gegenstände erhalten. Er hat zwar schon von Anfang an 4+Schuppenhaut, aber trotzdem nicht so dolle (weil darf nur lt. Rüst. erhalten)
Aber mit Mal des Slaanesh und Zweihänder wird er eigentlich richtig Lustig (Schläg immer zu erst zu ). Für Fun-Spiele seeehr cool :D.
Aber ohne ReW oder Reg. nicht so dolle für Spiele gg. Beschuß-Starke Listen.
Das selbe gilt aber auch für den Mino-Lord. Den setz ich max. in Fun-Games ein.
bis denne
datt Lama
Bin auch sehr für den Grosshäuptling-gut,billig und guter Malträger für Minos.
Shaggoth ist aber auch cool wegen Moralwert 9,allerdings auch schwer zu spielen. Alternative wäre hier der Dämonenprinz,der auch mit MW9 glänzen kann,allerdings ist der selten da,wo man ihn braucht.
Ausserdem wird eine Herde mit Grosshäuptling schon verdammt gefährlich,ich rüste ihn meist mit Krone und RdV aus,finde allerdings auch die Combo RdV,Auge und Schlächterschwert sehr stark.
einerseits den Minotaurenlord den dann sind die Minotauren Kern
oder den Dämonenprinzenmit nem schönen Mal und schönen Geschenken dann ziet der schon durch
Nachteil bei beiden : die KOSTEN!!
aber man kann nicht alles haben