also ich muss sagen, ich liebe waldläufer :schwärmen:
hab mir als erstes die waldelfen starterarmee geholt damals und da waren die waldläufer und der hochgeborene schon mit drin. setzte sie von anfang an ein und kann sie mir eigentlich aus keiner meiner listen wegdenken. so extrem wie in oldbloods beispiel würde ich sie zwar nicht aufstellen (schon allein deswegen weil ich nicht das geld hab mir noch 10 waldläufer zu holen) aber sie machen immer wieder spaß. hatte bisher gute erfahrungen gegen andere waldelfen und blutdrachen vampire. gobbos haben mir zwar gehörig den hintern versohlt weil ich diesen riesen ums verrecken nicht töten konnte aber da wirds noch eine revanche geben.
finde sie manchmal ein wenig zu teuer (klingt das jetzt komisch?) wenn ich am schluss betrachte wie viel punkte sie herein geholt haben (und das ist bei gobbos nicht wirklich viel) und in anderen spielen hätte ich nicht gewusst was ich ohne sie tun soll
denke sie sind eine ziemlich verlässliche einheit die sich vor kaum einer situation fürchten muss. solange man sie nicht vor salven- oder orgelkanonen oder in der gegenwart eines kampfzauberers herumstehen lässt können sie sich eigentlich immer gut aus der affäre ziehen