hi leute
was haltet ihr von Zombies oder anders gefragt welche Kerneinheiten würdet ihr spielen ?
Wegen Zombies
-
-
Naja Zombies sind ja eigetnlich nur zum Blocken da, da sie ungerüstet sind verrecken die aber zu leicht, deshalb würde ich mehr Skelette als Zombies spielen, einen Trupp Zombies aber trotzdem dabei haben. Die kann man ja gut beschwören.
-
nun ja wenn ich jetzt die Kerneinheiten die ich spielen muss nur mit Zombieeinheiten voll mach dann kann ich den Rest an Punkten für bessere Einheiten hernehmen oder sin kern einheiten SEHR wichtig
-
Zitat
Original von Hüter der Geheimnisse
nun ja wenn ich jetzt die Kerneinheiten die ich spielen muss nur mit Zombieeinheiten voll mach dann kann ich den Rest an Punkten für bessere Einheiten hernehmen oder sin kern einheiten SEHR wichtigZombies sind sehr wichtig!! Hätte ich mehr von den Dingrern würde ich sie immer spielen. Sie geben deinen Vampiren einfach die Nahkampfunterstützung die er braucht. In meiner Tunierliste für diesen Monat sind 60 Zombies dabei. Naja ich kann sie dir ja mal schicken. Vampirgraf mit Verfluchten Buch+ 2 Handwaffe + krone der verdammten innen 30er Regi Zombies mit vollem Kommando brimngt fast alles zum fliehen und kostet gerademal 600 Pkt.
-
naja600 kunkte sind ja schon viel...wuerde lieber verfluchte spielen,die kommen besser mit ts und w4 und so
-
Es geht ja darum wer stärker ist, sondern welchen Wert sie in der Armee haben, Zombies gehören irgendwie dazu.
-
jo,klar,schon vom aussehen(kann man echt prima mit menschen kreuzen.und auch mal mit anderen :chaos,he,...(schon ausprobiert!)
-
ich hab immer ein block Zombies dabei, wobei meine die Regel "Sylvanische Ausgehobene" benutzen dürfen, damit sind sie ein tick besser...
grz
-
und was is mit anderen Kerneinheiten was haltet ihr von denen bzw welche würdet ihr spielen?
-
Immer 2 Grosse Skelettblöcke.
Und immer ein Trupp Ghoule, sind einfach geil, weil sie fliehen können.
-
Mit den schönen stats, gift, Pänkler(beschussdeckung) sind sie schon schön erleiden aber auch leichter panik---
aber alles teure ohne rüstung kann leicht verletztz werden (2 attacken) -
von den Kerneinheiten nehme ich eigendlich alles bis auch den Flattermausschwarm, den hab i nicht!
Sonst sind die Kerneinheiten klasse, wenn man sie einsetzen kann!Habe neulich mal eine 3500p Armee nur mit 5 30er Blöcke Skeletten, ein 40er Block Zombies 25er Verfluchte und acht Fluchritter(Blutdrachen Appendix==> Lanze) + Vampfürst drin und einem Meisternekro gespielt...hab hart gekämpft und habe ein Unentschieden rausbekommen...gerade so, aber habe ich geschafft!
Gegen Middenheimer war das!
grtz
-
jo,klingt gut...