hmm ok ich habe überlegen v erloren. ich muss allerding sagen dass meine 2 freundchen da etwas gemogelt haben und sich etwas herbeigeschwindelt. da sie eine recht labile mentalität haben habe i ch sie doch spielen lassen.
wers nicht weiss (so alle) die haben ihre liste erst aufgestellt als sie meine armee gesehen hatten. alles was ich genau aufstelle. das bezeugt das sie das wort fair nicht kennen. sowas wie grundregeln verachten und leider den sinn einer warhammerschlacht total verpeilt ahben. aber was soll man machen. dafpür spielen sie ja auch dieses pack. (die DE )
also genug gejammert. Ich hatte ne tolle taktik doch mit der und all ihren notfallplänen wurde das feld gewischt. schuld:? die 4 RSS die sie wegen meibner "vielen" kavallerie eingesetzt haben. was kann man denn so eigentlich gegen die rss tun?? es waren 4 stk und ihre ganze hälfte offenes gelände...
Ich hatte zwar würfelpech, mehr anfangs als es um seuiten aufstellung general und MAGIE!!!Q! ging aber naja.
was hätte ich also mit der oben genannten liste tun sollen. Kurzer überblick. da die DE gelände irgendwie hassen und ich das nächste mal wegen irgendwelchen blödsinn das gelände wegsperren werde sah das gelände so aus:
/ 2xSchwarze reiter Swarze reiter RSS Streitwagen RSS Echsenritter
Erzmagierin (pegasi) RSS mage +Krieger
Stein
Wald Stein Stein Wald
WaldStein Stein Stein Stein Wald
Wald
Stein
/ Reihenfolge : SH RSS RSS MAGIER mAGIER DP RSS RSS BOGIS SH /