Games Day 2006

• moin lutz.....

wat willst dafür haben?

und zum thema noch was:war letztes jahr da und habe mir nicht dat neun uhr ticket gekauft und muss sagen das es großer mist war.denn in der stunde konnte man sich so einiges in ruhe anschauen.beim nächstenma werd ich es machen!

• Werd wohl auch hin mit dem Megaticket - unser Club ist auch wieder da mit Spielplatte von daher .. also Fußweg selbst sind ja nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und bis HBF sind es 10 Minuten mit der Bahn :)

Naja - halt GD Minitur holen, das Shirt, staunen, mit den Mitarbeitern labern, Dioramen anschauen und zocken .. werd wohl aber nicht bis Ende bleiben, weil ich das immer was langweilig finde ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• War letzetes Jahr dort und werde diese jahr nicht hinfahren, lohnt sich einfach nicht.
    Von Hamburg aus ist es eben erstmal ein paar stunden dort hin und dafür löhnt es sich nicht unbedingt.
    Genau das was Gw dort bietet kann man bei einigen cons auch miterleben:
    Speiltische, Malwettbewerbe,verkauf von minis und usw.
    Der eizige unterschied ist das bei cons vielleicht manchmal nicht solche spieltische stehen wie bei dem gd aber dafür gibst da genügend einzelhändler die sachen unter dem gw preis verkaufen.
    Der einzige grund wäre für mich dahin zu fahren für den golden demon ( aber auch nur wenn ich wirklich einen guten mini hab ), um sachen bei forgeworld direkt zu kaufen um porto zu sparen oder für den gd-mini.

Es ist eben nicht weltbewegens dort was es zu einen umbedingten muss macht.

gruß magblue

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• das ist ein Slayer, der einen kopf unter sich hat!

Preis verhandlungsache, wenn ich ihn hab, schnacken wir drüber! ;)

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Also ich hab gerade mal mit einen bekannten geredet und der würde gerne den gd slayer haben, fährt aber nicht hin.
    Nun wollte ich einen von euch fragen ob er einen für, bzw meinen bekannten mitbringen könnte.
    Die welche es machen könnten bitte per pn.

gruß mag

Und sie tun es auch.

• Dort hat es ja auch Tische zum spielen, muss man da seine eigenen MInis mitbringen? (Eigentlich dumme Frage, sonst wären die ja in fünf Minuten weg, aber ich wollte mich nochmal absichern)

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

Einmal editiert, zuletzt von Silmarillion ()

• Moin

Ne, eigentlich sind das komplette Tische, wo ein vorgegebenes Szenario gespielt wird. Da brauchts du keine eigenen Figuren mitbringen.

Naja, bis dann denn
    datt Lama

• ich versuche mir ein bis zwei EXTRA minis zu besorgen, ich melde mich, falls i mehrere hab wieder hier aufn Board diesbezüglich!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Moin

LUTZifer: könnte evtl. schwer werden, ich glaube nämlich, das es nur eine pro Person gibt. Allerdings kann es sein, das, falls kurz vor Ende noch nich alle Minis weg sein sollten, der verkauf freigegeben wird.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Bis denne
    datt Lama

• Es ist folgendermaßen:

Durch Abgabe eines Coupons, welches am Ticket selbst dran ist, erhält man quasi das Recht eine GD Miniatur zu erwerben. Kurz vor der Siegerehrung, wenn alle im großen Saal sind, gehen manchmal noch ein paar Reste weg, weil nicht jeder mit Ticket auch eine Miniatur wollte. Ist also Glückssache!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Also chri du würdest bei mir aufem Weg liegen, so grob... aber ihc hab im moment eigentlich gar kein interesse da hin zu fahren... was kann man denn so machen? ausser dass man keinen platz hat...
    btw wohnst du dpch nähe mainz oder?

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• @ Lama und Nex: wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Ich schrieb ja auch, ICH WERDE VERSUCHEN!! nicht ich KAUFE mir 2-3!!! :P

worship me

DÖNERTÖTER

• Natürlich nicht, aber die leute kaufen trotzdem ein als ob es kein morgen gibt :mauer:

Und sie tun es auch.

• Also bei forgeworld bin ich der meinung das es verständlich ist.
    Ein bekannter hatte bisher noch nicht dort besteltt gehabt ( übers internet) da das porto zu teuer war ( ich glaub 20% vom einkaufspreis den man bezahlt).
    Wenn die leute nun dort ihre sachen kaufen finde ich es noch einigermaßen verständlich das sie es dort machen, vorallem weil es die einzige zeit im jahr ist wo man bei forgeworld direkt kaufen kann.

Bei GW finde ich das nur wirklich bekloppt.
    Einige Leute gehen mit 2 bis 3 taschen raus voller gw-sachen, als ob es wirklich kein morgen gibt.

Und sie tun es auch.