Heroes 5

• Man halte die Shift-Taste gedrückt und verschiebe dann die Einheit, so öffnet sich ein Fenster in welchem du die Einheit verteilen kannst.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Aber du hast Recht das spiel ist geil..ABER
    Bei Heroes IV finde ich besser das die Helden alleine rumlaufen können und Richtig schaden kriegen können und man auch 2+Helden in einem Trupp haben kann. In Heroes V ist es fast wie in III wenn die Helden keine Kreaturen haben sterben sie nur ein Held pro Armee und sie können fast nur zaubern (halt noch 1 normaleer Angriff aber können kein Schaden kriegen etc.).. Wie findet ihr das??

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• In Teil IV waren die Helden eindeutig zu stark. Wenn ich daran denke das ein hochgeskillter Might-Held alleine gegen alles ankam, da stimmte schon etwas nicht. Und insgesamt machte ein hoher Held die Sache einfach zu leicht.

Nun sind die Helden wieder Generäle und keine direkten Kämpfer auf dem Schlachtfeld was ich nicht wirklich schlimm finde. Somit nehmen sie immer noch sehr starken Einfluß auf das Geschehen (und das tun sie zweifelsohne) und verkörpern sehr gut einen Kommandanten.

• Ja aber ich finde halt sie sollte auch einzeln Angegriffen werden können das fand ich besser..naja ich hab das spiel nicht gemacht und kanns auch nicht ändern...achja noch ne frage bei mir geht der Code nicht wenn ich ihn eingebe steht da das der Ungültig ist..was soll ich machen?

• Welchen Code meinst du? Den CD-Key? Naja, wenn das nen Original hast und das nicht klappt den Kundensupport bemühen, und wenn es ne Raubkopie ist dann solltest dich schämen ;)

• Aso wenn das spiel original mit dem cd key gakauft wurde dann... schau mal nach bindestrichen oder ob du ne null oder ein o verwechselt hast oder, falls das nen unterschied macht auf groß und kleinschriebung achten oder ob die hochstelltaste(wie heisst die nochmal? die ganz links mit dem pfeil nach unten) gedrückt hastest, dann wird automatisch alles groß geschireben und es kommen keine zahlen bei raus...oder ob du ne leertaste irgendwo eingesetzt hast wo keine hinsoll...
    oder du tauschst die cd um(falls möglich)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Nein es ist keine Raubkopie^^ ich versuchs nochmal werde später reinschreiben obs klappt vielen dank.

• Überzeugter Dungeonfan - endlich ein würdiger Nachfolger für Heroes III .. Heroes IV war lachhaft .. die Helden haben genervt und die Völker waren sinnlos durchmixt .. außerdem gab es keine Upgrades etc.

Aber zurück: Heroes V ist super! Die Grafik ist ja fast schon zu gut um das Spiel zu genießen :)

Habe mal alle Völker nochmal durchprobiert aber nach wie vor überzeugter Dungeonanhänger. Schloss mag ich schlichtweg nicht weil die Einheiten so einfallslos sind - halt quasi Menschen hauptsächlich - sie sind stark und harte Gegner, keine Frage, aber nicht sonderlich spannend mM nach. Turm ist interessanter aber es reizt mich keine der Einheiten sonderlich. Inferno ist wirklich super wenn es um das Beschwören geht, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas. Die Nekromanten sind auch recht interessant und vorallem sehen die Einheiten sehr geil aus. Auch sehr geil ist hier, dass man Skelettbogenschützen nach jedem Sieg hinzubekommt und meist nach einem Kampf mehr als vorher hat - und wenn dann nach ein paar Runden bei Bogenschützen "1k" steht ist das schon eindrucksvoll. Die Waldelfen sind auch nicht zu verachten, aber ich mag nicht wie die Stadt aussieht - die Häuser am Baum sehen überhaupt nicht elfisch aus. Dungeon ist schlichtweg einfach genial - erinnern mich sehr an meine Dunkelelfen. Jede Einheit hat hier ihren Sinn und kann effektiv eingesetzt werden. Alles in allem ein super Game!

Hättet ihr nicht mal Lust nen paar Onlinegames zu spielen? Also Heroes V online :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ich weiß net ob das spiel online so viel sinn macht, weil man da scho richtig zeit für braucht um ein spiel zu machen.

Was ich an inferno immernoch saugeil find sind die pitlords, meine absolute lieblingseinheit mit harten zaubern wie meteoritenhagel und feuerball

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!