Welche seltene einheit sollte ich mir kaufen?n

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ironfist
    Ich wird ja ne Hydra oder nen Paar Repetierspeerschleudern nehmen, aber bei den Orcz is ja nur Mist zB. TROLLE!!!

Toller Beitrag, das wird hier nur kaum jemanden intressieren da er nach Orkzen fragt und nicht nach Dunkelelfen.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Meine erste Seltene ist immer der Riese.
    Ich muß allerding zugeben, dass ich das KK seit der neuen Edition nicht mehr richtig verwendet habe, weil ich es einfach im vergleich zur normalen Steinschleuder schlechter finde. Klärt mich bitte auf, sollte ich da einem schweren Irtum erliegen...

• der Vorteil des KK ist das man halt einen Abweichungswurf wiederholen kann, und das ist oft sehr nützlich. Natürlich sind W6 Treffer der Stärke 5 ohne Rüstungswurf nicht übermäßig viel, für viele Kavellerieregis aber meist schon genug. Die Steinschleuda selber setzt ich in der Regel gegen andere Kriegsmaschinen und natürlich große Regis ein.

Muss aber jeder selber heraus finden was besser ist???

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Hast eigendlich recht... Ich habe imer gedacht, wenn du auf dem Atillerie würfel ne 10 hast bringt die das neuwerfen des Abweichungswürfels auch nicht mehr, da er dann ja nur in eine andere Richtung 10" abweichen würde. Aber jetzt wo du es sagst (*Würfelausdertascheziehundheftimumdreh*) fällt mir auf, dass da ja noch 2 Treffersymbole mit drauf sind, was eine schöne 33,4 % chance gibt doch noch zu treffen (vorrausgesetzt du hast richtig geschätzt - "Hmm, dann schieße ich mal 22... 21... 21,5 Zoll in Richtung deines Magiers." "21,5 Zoll?!? HaHa, was soll denn das werden?!" ...lach...mess...schluck... VOLLTREFFER!!!