• Am besten ist es wenn du die Pinselspitze zwischen die Lippen nimmst und mit der Zunge ein bisschen anfeuchtest. Dann ein bisschen drehen und er ist wie neu. Das kannst du natürlich auch mit einem Tuch machen aber in einem GW wird dir eigentlich immer das zuerst genannte empfohlen.

(Und keine Angst die Farben sind überhaupt nicht giftig, die einzige Chance an den Farben zu sterben hast du, wenn du dir 50 Pötte reinkippst und dein Magen verklebt :D)

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Hmmm.. Beschreib mal einen Malgang von dir, dann weiß ich was du falsch machst^^

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Ich glaube, wenn du den Pinsel soweit in die Farbe steckst, das die Farbe bis zum metal (oder was auch immer) kommt musst du sofort auswaschen, da sonst die Gefahr besteht, das der Pinsel sich spaltet. Hab ich mal auf ner Internetseite gelesen.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Jo, das ist schonmal richtig und man darf kein warmes Wasser benutzen. Ansonsten hab ich keine Ahnung warum deiner kaputt ist (außer du malst schon 10 Jahre damit 8))

• Wie lange hast du denn pinsel schon benutzt ?

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• Jo das einzige was ich dir sagen kann ist, wie oben bereits erwähnt:
    Pass auf dass keine Farbe auf das Metall am Ender der Borsten kommt, lass nur Farbe auf die Pinselspitze kommen, mein erster hat nich lang überlebt, doch mit meinem aktuellen Pinsel mal ichs chons eit 4 Monaten ohne Probs hab mit ihm ca. 3000p angemalt und er ist noch ok.

07.12.07 - AGKVU

• ich hab da auch dick die probs ,aber andere : bei mir verlieren die ganzen pinsel haare X(