In den Boxen von den wekriegern sind immer son paar komische schäde ich gestalte damit basen was macht ihr mit denen(man könnte einem woodie das jam aml als kopf geben
Schädel in boxen
-
- WHFB
- Beryion
-
-
So weit ich weiss sind die nur zum Gestalten da. Ich hab sie noch nie benutzt, jedoch habe ich vor dieses Fliegerteil auf eine Base zu kleben.
Das mit dem Schädel auf die Waldelfen kleben finde ich irgenwie nicht passend.
Erinnert mich irgenwie and Chaoshorden.... -
natuerlich sind die koepfe net fuer die elfen gedacht,dann kann man ja fast schon zombies in einer vampierarmee spielen
nein die elfen sind ein reines volk,genau wie die he und sollen desshalb lieber net so verwesen aussehen. :blumen: -
Aber wenn man einen Vampir Spieler kennt kann man ihm die Schädel für Zombies geben und von ihm einen Zombiekopf kriegen den kann man dann aufspießen oder auf die Base von einem Drachen legen..sieht bestimmt cool aus.
-
ja schon(der wald ist ja auch net immer geheuer!) :Dwenn jemand sowas hat,will ich es gerne mal sehen...
-
ja in den Dryaden sind ja auch schädel und die baummenschen ect. haben auch die ganze zeit irgenwelche farbige viecher, die in ihnen herumkrabbeln.
-
aeh ,das sind die fehen.durch sie bekommen die dryaden ihren 5+rettungswurf! :online2long:und die skellette:es werden doch auch heutzutage einfach menschen an eine baum gebunden=>warum nicht an dryaden
-
Seit wann sind Feen grün und blau, und sehen aus wie Echsen?? Und, auf dem Cover von dem Armeebuch ist ein mini Elf auf einer Mixtur aus Eule und Ratte......auch seltsam -
Also zuallererst können Feen die Gestalt aller mögliche Dinge annehmen, zweitens würde ich behaupten die Fee auf dem Cover ist ne Fluchfee
und drittens weigere ich mich zu glauben dass die feen den ReW geben, ich denke das ist eher so wie bei den Dämonen bedingt. Es gitb einen Teil im AB indem davon die Rede ist dass man nciht weiss ob der Wald schon vor demeintreffen des Chaos so war oder DURCH das eintreffen des Chaos so wurde. Die ReW würde passen, durch den Chaoseinfluss verursacht.