• Hi ich wollte fragen wie ihr eure Wälder baut,weil ich Waldelfen spiele und da Wälder wichtig für mich sind.Nehmt ihr einfach Modellbaubäume und stellt sie so hin oder Baut ihr kleine Wälder also Bäume auf pappe oder so kleben und dann gestalten?Baut ihr Wälder so ,dass Truppen dadurch gehen Können?
    Noch eine Frage gibbet es eine Alternative zu Styrodur für Hügel?

• Also ich bastel mir momentan nen paar Bäume aus draht, als Stamm. dann mit Bauschaum und streugut.
    Die anleitung dazu hab ich auf der GW seite gefunden. Die sahen nicht schlecht aus.

Ausserdem hab ich im WD 117 auch ein paar anleitungen gefunden.
    Da sind die Bäume dann mit richtigem holz, bauschaum und so streu zeug gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von S-Trunks ()

• kleb dir einzelne Bäume auf Bases, dann schneid dir ein Stück dünnes holz ö.ä. auf einen 6 Zoll durchmesser und verschöner das ganze mit Gras etc. Dann kannst du die Bäume beliebig auf den 6 Zoll verschieben, das Gelände als ganzes zählt aber als wald mit derBegrenzung des Holzstückes. Falls ein Baum im weg ist beim platzieren der Modelle wird er einfach an nen anderen ort auf dem Holz gestellt

Und Hügel kannste auch aus Pappmaschee machen oder, falls du ne Vorlage hast schau in nem Baumarkt ob du nen Lückenfüller hast den man sprühen kann und der dann fest wird. in ner Hügelform trocknen lassen und verscönern.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: