1000 Punkte gegen das Grünzeug

• Ich spiel heute gegen Obst&Gemüse.Mein Gegener hat 102(!!!) Lebende Modelle (d.h. Kriegsmaschinen etc. nicht mitgezählt), mehr Infos hab ich net.da er zahlenmäßig überlegen sein wird (Ach wer hätte das gedacht), werde ich es mit Wendigkeit versuchen ( Die Liste wollt ich sowieso schon ewig spielen). Es ist eher eine Funliste:

1*Magier St. 2 mit Ring des Zorns 155P.
    1 Edler mit Langbogen und Schattenrüstung Begleitet Schattenkrieger 105P.

16*Speerträger mit Musiker Standarte und Champion,
    236 P.

5*SH ohne alles 95P.

1RSS 100 P.

10*Schattenkrieger 150P.

6 Ellys mit Bögen Herold und Musiker 159 P.

1000 Punkte

Wie findet ihr die Liste??? Noch Verbesserungsvorschläge???Wie soll ich aufstellen??

:blumen:Danke im Voraus :blumen:

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Dragonmaster ()

• Ich wollt die SH aber nur als Ausfüller und die Schatties sollen ordentlich Schaden machen

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Speerträger ??? Willst nicht liebern ochmal nen Regi. SH dafür rein tun ??? Jo Schattenkrieger auch auf 5 Runter u. dann vllt ncoh ne RSS oder ? spielt er mit magie ?

• Wie willste mit Schattenkriegern Schaden machen? Da reichen wirklich 5.
    Würde dem Magier Weiser und Meister der Magie geben, so kann er alle 4 Energiwürfel benutzen
    Und wie gesagt, Silberhelme aufrüsten für 5 Schattenkrieger weniger.

Und seh ichd as richtig? Ein Langbogen für den Edlen? Vergiss den S3 Treffer, dann kauf dir lieber den Jagdbogen.

Soviel von Mir

07.12.07 - AGKVU

• Also: Speerträger sind ein Defensiv Regi welches ich brauche, mein gegner hat keine Magie und Schattenkrieger: Eben eher ne Funliste

Ach ja MdM wie willst du einem Edlem Schattenrüstung und Jagdbogen geben???

• hmmm indem du den Edlen zu nem Prinzen aufwertest :unschuldig:,
    ne mal im ernst, tu den Langbogen raus, gib ihm ne Zweihandwaffe, verkleiner die Schattenkrieger und vergrösser damit die Silberhelme.
    Aber is ja deine Entscheidung

07.12.07 - AGKVU

• ich hab noch gar net gespielt mein mitspieler konnte nun doch nicht, aber wahrsch. heute(oder erst nächste Woche)

• ach ja ich hab Überlegen gewonnen (schon 4 mal von 4 Splieler, 3 mal 1000P. 1 mal 2000P. :] )