Slaaneshkult

• Darf man den Slaaneshkult auch ohne die einferständnis des gegners spielen. Kann ein erwählter Druchii der auf einem Chaosross sitzt sich auch einer Einheit Echsenritter anschließen?

danke schon mal im Vorraus

Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

• Der Slaaneshkult ist eine noch offizielle Armee der Sturm des Chaos Kampagne und kann deshalb noch eingesetzt werden ohne das Einverstaendnis deines Gegners.Die noche sind da, weil GW bald alle SdC Listen wieder inoffiziel machen will...

Zu der anderen frage bin ich mir nicht sicher, wuerde aber sagen ja, allerdings kann er sich dann nur noch 14" bewegen...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• wie schon gesgat kannst du die Liste ohne einverständnis benutzen. Du müsstest das Chaosross n die Echsen tuen können, dabei gillt die kleinste B für das gemeinsame Bewegen. Bei Blödheit bin ich mir nicht ganz sicher, aber dann muss sich der Reiter auf jeden Fall mit den Echsen nach vorne bewegen(falls Blödheit verpatzt), wie das im Nahkampf ist weiss ich leider nciht...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Laut Regelbuch müssen Helden in einer nicht blöden Einheit sich mit der Einheit mitbewegen, kämpfen dürfen sie allerdings normal.

PS: mMn ist es in einem Freundschftsspiel eigentlich scheiß egal, ob eine Liste "offiziel" oder nicht ist. Man sagt sich doch sowieso vor dem Spiel mit welcher Armee man spielt und wenn ich z.B. sage ich SdC-Dämonen, dann kann mein Gegner mir obwohl sie offiziel sind sagen: "NÖ, dagegen möchte ich nicht spielen.", sofern er mir Gründe nennt.