Lade dir doch von der offiziellen GW Seite die Regeln von berühmten Söldnercarakteren herunter. Da sind sicher einige gute dabei.
Coole aber unbekannte Characktermodelle
-
-
Wie macht man sich eigentlich selber Helden??? Da Rätsel ich schon ewig dran rum!!!
-
Einfach im Einheiteneditor "Neue Einheit" auswählen udn da als Vorlage einen Helden wählen.
Das war eigendlich eines der ersten sachen die ich rausgefunden hab als ich das erste mal rumprobiert hab. -
-
Ich kann euch eigentlich nicht genug danken. Man könnte ja noch 2 Treads machen mit Abstimmung einmal für die Bösen Chars und einmal für die Guten da es von jeder Seite erstmal nur 8-10 geben soll. Und da wir hier ein schönes Forum sind und ihr mir alle so helft solltet IHR endscheiden wer es in die Map schafft und wer nicht! Was haltet ihr von der Idee?
MfG Shako
-
Echt gute idee, könntest doch mal sowas organisieren.
-
Da gibts Eltharion wächter von tor Yvresse, kann man glaub ich noch kaufen.
-
Was für eine Map soll das den werden?
Eine Dota oder ehr eine normale Hero-Map???
-
Kurz mal zu warcraft: Kann mir irgendjemand jetzt mal kurz erklaeren, was defend of the ancient nun ist?
-
Defend of the Ancients ist DotA also jeder kriegt ein Hero ein parr Creeps kommen und man muss das Gegnerteam vernichten.
Ich mache eine Rpg jeder kriegt einen Hero man muss viele Verschiedene Quests machen alle sind im selben Team und einer (Der Blaue) endscheidet ob das Team gut oder Böse ist. -
Irgendwie cool, aber wäre es nicht besser wenn jeder spieler selbst entscheiden könnte welche seite er spielt?
-
Ne da das dann unausgeglichen währe wenn zum Beispiel 2 Gut und 3 Böse sind hätte keine Seite gute Chancen die Quests zu lösen wenn ich aber doppelte Spielerzahl machen und sich fast alle für eine Seite endscheiden sind die Quests viel zu einfach!
-
Wie weit bist du den ?
Hier noch ein paar Modellvorstellungen:
DeathKnight = Chaosgeneral zu Pferd
Jaina = Alarielle
Arthas = Eltharion
(aus Dota) SkelettKing = Gruftkönig
Skelettmagier = Priester des Todes
Oger (schamane) = OgerTyrann oder Fleischer
Farseer = Wurzag
Troll Heilerschamane = Goblinschamane
DemonHunter = DunkelelfenHeld
Dunkle Waldläuferin = Waldelfenheld
PitLord = Dämonenheld
Bergkönig = Zwergenheldvllt. hast du aber auch schon all deine Helden zusammen...wer weiß
-
WoW danke gute ideen konnte seit 1 Woche nicht weiterarbeiten immer wenn ich Map-Editor starte kommt ihrgendne Fehler meldung... Sobalds ichs geregelt habe mache ich sofort weiter.
-
Ich würde WC3 winfach nochmal neu installieren, hast du den schon Ideen für Helden??? WEnn ja was den für welche?
-
Ich Habe erstmal alle Gesammt warte noch ein parr Tage auf weitere Ideen dann mache ich Hier Abstimmungen und die Besten 8 Von jeder Seite (Gut/Böse) werden in die Map eingebaut ihr habts in der Hand!