wogegen sich zwerge sich fuerchten...

• wogegen sich zwerge sich fuerchten? 1

1. Dämonen (1) 100%
    2. oger (0) 0%
    3. tiermenschen (0) 0%
    4. vamps (0) 0%
    5. gruenhäute (0) 0%
    6. skaven (0) 0%
    7. khemri (0) 0%
    8. dunkelelfen (0) 0%
    9. waldelfen (0) 0%
    10. hochelfen (0) 0%
    11. imperium (0) 0%
    12. echsenmenschen (0) 0%
    13. chaos (0) 0%
    14. bretonen (0) 0%

hallo,leute,bin mal interessiert ,was ihr so als zwergenspieler fuerchtet...werde mal am ende des threads meine meinung dazu sagen,aber vorerst will ich eure meinung wissen...mfg :D :tongue: :) :peace: :bye: :kuss:
    (hab mein bild geaendert... :D)

• Hmm würd mal sagen Khemri, da die Artillerie, die Hauptwaffe der Zwerge einfach durch Gruftskorpione so gut wie automatisch vernichtet ist.

Waaaghboss: Wennd u nur anklickst, was du spielst und dir keine Gedanken darüber machst, hat diese Umfrage auch wenig Zweck

07.12.07 - AGKVU

• Ich habe Skaven gesagt, obwohl du mit Khemrie recht hast!Aber auch Skaven koennen echt uebel sein, wenn sie in ner beschussarmee gespielt werden.Dazu kommen noch die Tunnelteasm und halt die Ruestungswurfignorierenden waffen...
    Ich denke, das die beiden schon die hauptgegner sind...

ps:Waruem Orks?Die haben wirklich wenig, was den Zwergen gefaehrlich werden kann...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Aber Orks und Goblins sind doch super gegen Zwerge! Stell Steinschleudern und Speerschleudern auf und du kannst jedes Reg von dem knacken, und da die meist dicht beieinander stehen...
    Dann kann man noch Orkkrieger und Schwarzorks nehmen, womit die Zwerge dann auch noch was zu tun haben. Achja und Fanatics...

Ja und die Magie ist auch stark!

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• naja,hab mal gegen okks gespielt und die fanas haben mich echt uebel gemeuchelt...das war echt hart.aber auch gegen tiermenschen hab ich da meine probleme wegen dem hinterhalt...

• Naja, jedes Volk muss sich vor Fanatics fuerchten...Und Schwarzorks sind nun auch nicht so unglaublich stark, sodass man sie n9cht als Zwerg knacken kann...
    Ich dachte es ginge in der Frage eher um Voelker die Zwerge besonders fuerchten muessen...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

• ich würd Dämonen sagen .dadurch das die Prinzen fliegen können machen die , die atellerie platt und zwerge ohne atellerie ?( ?( geht wohl net so!!!

MFG

Hüter der Geheimnisse

• Ja das einzige was mir in Spielen richtig Angst macht sind einfach Dinge die ausm Boden schlüpfen und meine Artillerie alt aussehen lassen(wie eben Gruftskorpis,T-Team,etc etc)

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Jo, das glaub ich, ich hab damit auch mal eine schmerzliche Erfahrung gemacht :( :tongue:
    (Also mit jetzt mit Orks ne :D)

das ist an sawatarix ;(

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

Einmal editiert, zuletzt von Waaaghboss ()

• Die Pfeile von den elfen koennen bei w4 und bei nem guten ruetungswurf nichts machen...Es kommt auch immer darauf an, ob der gegner extrem aufstellt...Ne reine Kavallerie Armee bei hochelfen und Dunkelelfen kann nem Zwerg ziemlich gefaehrlich werden und bei WE gibt es die Baeume, die im wald sich vorwaertsbwgeen, ohne das zwerge was machen koennen...

• Warum sagen soviele Vampiere, ohne sich dann hier zu aeussern?Ich sehen Vampiere als normale Gegner fuer Zwerge an, aber nciht als sehr sehr schwer, wenn sie nicht lame aufgestellt sind...

• würde auch imperium als ernsthaften gegner sehen,ihre kanonen sind sehr gut und mit ihrer kavellerie sind sie auch bald da.und ritter sind auch ganz praktikabel als im nahkampf

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Jo, imps seh ich noc ein...

hat sich irgendjemand von euch eigendlich schonmal die Frage oben durchgelesen?

• was bitte soll das heissen?
    wogegen sich zwerge sich fürchten ? 8o:rolleyes:

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Also ich tipp ma für Khemri ...... :rolleyes:

und brets haben leider gegen zwerge kein autowin :mauer: