wogegen sich zwerge sich fuerchten...

• Ich wuerde sagen dass sie gerade gegen Armeen mit nem niedrigen Moralwert gut sind da sie ihre meißt bestehen und die anderen mit ihrem beschuss so dezimieren dass es schnell zu paniktests kommt....

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Zitat

Original von Priest of Hate
    was bitte soll das heissen?
    wogegen sich zwerge sich fürchten ? 8o:rolleyes:

muss irgednwie wovor heissen... :D

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Zitat

Original von Edwinem

muss irgednwie wovor heissen... :D

und ein sich zuviel

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Zitat

Original von Priest of Hate

und ein sich zuviel

das war mir nochnicht mal aufgefallen... :D

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

• oder einfach: Vor wem müssen Zwerge sich in Acht nehmen.

@Topic: Zwerge sind doch bannstark, oder? Und doch habe ich mal gehört, mann sollte möglichts viel Magie gegen sie mit ins Feld führen. Ist das richtig?

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Das oder gar keine!Auf keinen fall ein Mittelding.Deshalbist es schon schoen gegen Zwerge zu spilen, da man sich mal keine Gedanken machen muss, wenn man keine Magier dabei hat...

• Ja es kommt natuerlich auf die Punktbegrenzung und die Runenschmied/meister Anzahl an aber es wäre am besten gegen zwerge auf Magie zu verzichten da echt ga nix durchkommt und du deine magier dann echt aufn muell werfen kannst.....wenn man aber nu vamps spielt und eigtl auf die eigene magie angewiesen ist wird das ganze schon schwieriger...

GROESSA IS BESSA

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Hmm, Wäre aber lustig Voll auf Magie zu spielen, weil sich der Zwerg vielleicht auf seine 4 Bannwürfel verlässt und keine Runenschmiede reintut. Und 4 Bannwürfel sind schnell aufgebraucht.

07.12.07 - AGKVU

• Eben deshalb ist es von der Schmied/Meister Anzahl abhängig....auf 2k punkte koennen 7 bannwuerfel zb verdammt gut sein findste nicht???

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Niemand aber es gibt Runen die Meisterrune der Balance +1Bannwürfel für dich und -1Engergie Würfel für den Gegner haut schon rein. Immerhin 2 Würfel unterschied!

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• àhm, was ist die Runenschmiede denn? (Keine genaue Beschreibung, einfach grob was sie bewirkt. Ist sie so ähnlich wie die Lade von Khemri oder so?)

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Dacht ich haette runenschmied gelesen^^

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

2 Mal editiert, zuletzt von Dammaz Drengi ()

• Es gibt keine Runenschmiede, es gibt einen Runenamboss, der kann so ein paar nette sachen wie für W3 Einehtien W6 Stärke 4 oder Einheiten dürfen sich nochmal bewegen etc. gelingt bei 2+ bzw. 4+ wenn man den Effekt stärker haben will.

Runenschmiede sind vergleichbar mit Zauberern von anderen Völkern, da nur sie Bannwürfel einbringen und Magiebannende Runen erhalten dürfen.

07.12.07 - AGKVU

• Wie ist sie von den Punktekosten?

@Topic Kann man Zwerge eigentlich gut ausmanövrieren und mit welschen Volk an besten?

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Der Runenschmied nich die Runenschmiede!!!

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Ja also der ist eigentlich zu teuer um ihn auf 2000 punkte einzusetzen also denke ich ab 2.5k is der in ordnung...der kriegt zwar niemals seine punkte wieder rein aber der kann schnelle gegner die auch gegen zwerge gefährlich sind ihre geschwindigkeit nehmen...wie zb flieger nicht fliegen sondern kriechen lassn

Und das ist verdammt praktisch fuer eine Beschussliste die dann so 1 wenn nicht sogar 2 zuege länger schiessen kann.

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi