Runnenambooss sit wie der Gyrokopter und diese eine dumme Armeestandarte:Er nimmt den Zwergen ihre nachteile iund macht das Spiel unausgeglichen und unlogisch...vor allem ist das so, seit er nicut m,ehr gebannt werden kann...
wogegen sich zwerge sich fuerchten...
-
- WHFB
- sawatarix
-
-
zauber die nicht gebannt werden können (ausser totale Enegie) klingen für mich auch ziemlich imba.
-
Ja ich finde auch das der Amboss die Zwerge viel zu gut macht. Auch dieser Thorgrim ist mega übertrieben! Wer soll den denn besiegen??? Also da hat GW echt scheiße gebaut.
-
des stimmt der thorgrimm is echt ein wenig unfair aber mMn sind bretonen noch schlimmer als die Zwerge (sry wenn ich vom Thema ablenke)
-
Ja aber versuch ma so blöd zu sein und mit Thorgrim in NK zu gehen....Dem Kannst diu so leicht ausweichen....Dnn musste einfach stehen lassen und schon ist er nur noch halb so schlimm....
Und dass der RA nicht mehr gebannt werden kann ist einfach nur fair weil der sonst nie auch nur EINEN Zauber durchebracht hat...
Und es ist auch verdammt riskant mit dem Runenamboss viel auf einmal zu bewirken denn wenn man mal die Rune von Zorn und Zerstörung nimmt bewirkt die normal auf 2+ nur W6 Treffer der Stärke 4......Also eigentlich ein normaler Beschusszauber.....Um damit viel wegzuholen muss man Uralte Macht riskieren die nur auf 4+ funktioniert(bei Thorek auf 3+)...Und wenn der Wurf dann nicht klappt kannste als Zwerg zittern. -
stimmt schon,aber der ab passt mmn gar nicht in eine richtige zwergenarmee.der ist viel zu uebertrieben...wie der gyro...
-
Jo, den Gyrokopter find ich auch komisch (genau wie den Dampfpanzer).Ich meine Fantasy spielt eigentlich so im Mittelalter oder kurz danach und was hat da ein Helikopter zu suchen??? (Oder ein Stahlpanzer???) Ich finde di beiden Sachen passen erstens nicht zu Fantasy und zweitens passt der Gyrokopter gar nicht zu den Zwergen.
Naja wieder back to Topic...
-
Also ich finde der Gyro passt total zu den Zwergen.....aber dass ist ja bekanntlich geschmackssache....
-
Ich finde Gyrokoptere auch cool, ob er jetzt zu den Zwergen passt oder nicht ist echt Geschmackssache, aber er ist cool.
-
Ich meine auch in Warcraft wurde der Gyrokopter schon als Zwergenmaschine dargestellt....
-
Passt ueberhaupt nichtmahr zum thema, aber egal...
Ich finde nicht, dass der Gyro, etc nicht zu warhammer in die Epoche passt, da es nunmal alles nen bisschen fortgeschritttener ist, als normal...
Allerdings finde ich nicht, dass er zum hintergrund der Zwerge passt.Wenn malakai solche Sachen abut, dann sehe ich das auch ein, da er nen Slayer ist und bla bla bla, aber nicht bei normalen Zwergen...Thorgrimm ist ueberpowert, wenn er wie mir gesagt wurde, sogar mit 2 Acharons zugleich fertig wird...Und durch die ganzen tollen Zauber, vom RA wird er auch noch schnell.
@Dammaz:Du hast Zwerge nicht gesppielt, als es noch mit magie beim RA war, deshalb kannste nicht einschetzen, ob er schlecht war.Tatsache ist, dass er im Moment den zwergen assig viele Nachteile nimmt, umnd nichtmehr wirklich zum hintergrund passt...
Bretonen sind nunmal Bretonen und sie sind nicht die beste Armee, also kann man nicht sagen, dass sie ueberpowert sind...
ansonsten:BACK TO TOPIC!!!
-
Ich kann mir durchaus vorstellen dass wenn du mit nur einer MAgiequelle spielst diese immer gebannt wird.
-
Aber anscheinend gab es in der Vergangenheit trotzdem erfolgreiche Tunierspielr, die den RA eingesetzt haben...
Der Punkt ist aber gar nicht, dass er vorher zu schlecht war, sondern das er jetzt zu gut ist...ohne sichtlinie, ohne reichwiete,... -
Aber trotzdem hammerriskant
-
was ich nicht bestaetigen kann ,da du es noch nie geschaffthast auch nur den Ansatz einer fehlfunkrion zu schaffen.Und wenn man dann noch Thoreck erlauben wuerde...
-
Ne FF hatte ich schon und ich hatte auf Uralte Macht verdammtes Glueck...immer wieder 4en gewuerfelt....
-
Eben!
und die Fehlfunktion war dann, dass der Amboss diese Runde nicht geht...wie schlimm...
-
Nein ich durfte auch die nächste nicht.....und ne FF auf 4 zuege bei hammer uerfelglueck is net so toll........is nicht unbedingt normal 4+ immer grade so eben zu bestehen.....
-
Ich will mich ja nicht einmischen aber kann es sein dass es hier nur noch bedingt um das Thema geht?
-
Ja sind ja eigentlich durch mit dem thema^^
Hast Recht....Aber is doch Wurscht!!!^^