Sie ritten um die Wette mit dem Wüstenwind...

• Ach ja...bin bei dem Turnier übrigens 4. geworden (o.k., waren auch nur 14 oder 16 leute...)

So, in knapp zwei wochen gehts nach bremen aufs nächste turnier (diesmal mit 64 teilnehmern)

bin doch recht zuversichtlich für nen platz im oberen drittel, top ten wäre schön und alles darüber einfach cool :]

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• dann wuensche ich dir good luck!!! :bye: :anbeten: :anbeten:khemri soll ueber alles herrschen!!! :unschuldig:

ps:was ist denn eigentlich,wenn man am, turnier gegen einen spielt,der das gleiche volk hat?(neugierig)

• Dann guckste erst mal doof...
    Normalerweise versuchen sie auf Turnieren soetwas zu vermeiden.
    Beim Heat 1 von GW dieses Jahr hatte ich aber gleich als ersten gegner Khemri. Naja, verloren. Da hatte ich noch ein bischen mit der Liste experimentiert bevor ich mich auf diese festgelegt habe.
    Zumindest weisst Du, was die gegnerischen Einheiten können und was die Charaktere haben könnten...

Der Tod siegt immer...

Einmal editiert, zuletzt von Rasetra ()

• Das kann Dir gegen Vampire ja auch passieren, das mit den Skeletten. Naja, sind zumindest "gute" gegen "böse" Skelette. :D

Der Tod siegt immer...

• Mirrormtaches sind immer scheisse und das bei allen voelkern...Meisst kommt es dann nur auf eine Sache an, zb. bei WE welcher baummensch mehr weghaut...

Ich hasse soclhe Spiele, da der gegner auch ziemlich genau deine Armee kennt und man sich auf Tunieren meisst denken, was der gegner einsetzt...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Jep, aber wenn 2 gleichgroße Skelettregis gegeneinnander kämpfen sind die Verteidiger in der ersten Runde wegen den Speern im Vorteil, oder?

• jo,skelette habn kg2 und s3.dann ist es schon >wurscht<,ob sie etz 5 oder 10 atacken haben (es wuerde nicht einmal auffallen,glaub ich :D)

aber das bloede daran ist,dass fast jeder trefferwurf eine 4+sein wird und das g;eiche bei schadenswuerfen(mit natuerlich ein paar ausnahmen!)

• ja,ok.obwohl ich die immer mitnehme (mit dem banner der legion :pfeifen:)
    da sin die mit nicht allzuvielen punkten eine schwer zu knackende einheit.(wegen dem staendigen wiederbeleben) :tongue:

• Tja, da kann ich nur auf den ersten Beitrag in diesem Thread verweisen... 8)

Der Tod siegt immer...

• So, habe heute noch mal ein Spielchen gegen Orks gewonnen. 2150 Punkte, habe einen Schwarm rausgenommen und 3 Ushabti reingenommen.
    ( Haben einmal angegriffen, ca. 30 Wildorks in der Flanke erwischt, 9Attacken, 9 Treffer, 7 Verwundungen davon 2 gerettet; Wildorks fliehen und werden eingeholt)
    Vielleicht sollte ich meine Ushabti doch mal wieder öfters benutzen... 8)

eine Runde vorher: Meine Kvll greift sein 30er Regi Orks in der Flanke an(mit Schwarzorkgeneral). Er denkt, das sie sowieso fliehen würden(Flanke,3 Glieder, Standarte, Kriegsbanner und Überzahl + eventuelle Tote) und dann eingeholt würden, also Angriffsreaktion Flucht. Er würfelt eine 4 und liegt damit gerade noch so in meiner Angriffsreichweite...freu

Der Tod siegt immer...

Einmal editiert, zuletzt von Rasetra ()

• tja,gegen orks hat man es schon recht einfach wegen dem moralwert...die ganzen angsttests ,die er verbockt ,koennen dir echt nuetzen.ausserdem sage ich da nur :l a d e !!!!!!!!die moscht denen alles weg

ps@rasetra:doppelposts sind hier im forum leider verboten...darum lieber den edit-button druecken und den artikel anhaengen.... :)

• wollte den eigentlichen Beitrag editieren, hab aber auf Zitat geklickt...naja, und den Beitrag löschen ging irgendwie nicht...

Die Lade war auch gut...hat etwa 8 Schweinreiter, 1 1/2 Wolfsstreitwagen, 20 Gobbos, 6 Kriegsmachinengobbos, 6 Wolfsreiter, 1/3 Riese (2LP), 2 Wildorks und 4 Orks geschluckt...

Der Tod siegt immer...

• Und es zählt als magische Attacke...
    einfach gesagt...die Lade rockt 8)
    wenn sie nicht gebannt wird ;(

Der Tod siegt immer...