Hi ich hatte heute Geburtstag:] :grundbox,abs zwerge orks und imps kleber gw hügel pinsel steintroll farbset bronzefarbe chaos black spray bekommen
Mein Geburtstag
-
-
Glückwunsch :blumen:
Ich hab in 1,5 Wochen geburtstag!
-
is zwar vielleicht eher Off-Topic aber schei** drauf: herzlichen GW ( <-- Glückwunsch, nicht Games Workshop )
ich hab ja auch bald *freu* -
Herzlichen Glückwunsch.... von wem haste das alles bekommen? Eltern?
-
Ähh du hast 3 Armeebücher bekommen? Willst du jetzt 3 Armeen aufeinmal sammeln???
(Herzlichen Glückwunsch :D)
-
Herzlichen Glückwunsch
:blumen: :blumen: :blumen:ich hab ers in 5 Monaten !!!
-
GLÜCKWUUUUNSCH
Ja ich hatte am Montag(19.06.) -
Glükwunsch ich habe erst im nächsten jarh wieder hatte anfang Januar.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, habe auch erst wieder nächstes Jahr Geburtstag, ende Februar
-
na denn... hoffentlich NICHT im GW gekauft, sonst wär für das Geld locker mehr drin gewesen... "GW Hügel"... *hust*
aber ansonsten - ordentliche Ausbeute... -
Jo, glückwunsch, der GW Hügel hätte zwar nicht sein müssen, aber wenns umsonst ist, wer beschwert sich da :pfeifen:
-
Danke an alle:D .Ich wede alle drei Armeen stückweise sammeln aber nicht so viel Imperium
-
Dabei ist Imperium doch das beste
ne herzlichen Glückwunsch
ich hba erst Ende Januar wieder :*( -
Ach, Imperium ist scheiße
-
Imperium rulezZz... ;)hehe
ne jez mal ernst; ich würd mir (wenn cih mal Geld hätte) immer Imps holen, weil die einfach nur geil sind... aber das ist ja ansichtssache von jedem einzelnen... aber trotzdem
IMPS 4 LIFE^^
-
ich hab auch bald (15.7.) hehehe da wird GW wohl wieder ordentlich was verdienen (hoffentlich)
-
Haste eigentlich nur Geld bekommen und hast es dir dann selber gekauft, oder hast du die Teile direkt geschenkt bekommen?
-
Grundbox und Farben hab ich mir gewünscht,den Rest hab ich so bekommen und die Abs hab ich bis auf eins noch von dem Geld von meiner Oma gekauft;)