hab heute in nem 1000p spiel wildorkz gegen duelfs gespielt war aber net das wahre!
gegen wen wären eurer meinung nach wildorkz gut?
Die Wilden
-
- WHFB
- CHRIS
-
-
Das frag ich mich auch.....offensiv sind sie verdammt gut aber wenn sioe verteidigen muessen kannst du die vergessen...gegen wen funzen die vernünftig???
-
eben die 3attacken (bei 2 handwaffen) sind schon geil und dann noch als moschaz!
aber ein 6+RW und ein 6+Rettungswurf sind irgebdwie :zensiert: -
wieso rw??? Wildorks haben doch niemals ruestung!!
-
man kann ihnen ein Schild geben -->dann aber nur 2 A
-
Und dann im NK 5+???
-
warum 5+ Rüstung??? NUR Schilde und (wenn man die ausrüstet) einen 6+ Rettungswurf
-
Ich meine nur im Nahkampf haette er dann ja Handwaffe und Schild.....weiss net so recht ob das ohne Ruestung dann nen 5+ RW bringt...
-
Ja tut es.
-
Dann ist ja gut^^...Dann ueberleg ich nochmal ob ich welche reinnehmen soll....
-
Auf jeden Fall koennen Wildorks von jemandem, der nen bisschen Erfahrung hat(oder her verdammt viuel...)sehr erfolgreich sein, was die Tuniersiege vonXXX(hab den namen im Mmomernt vergessen...)beweisen...Der hat mit seiner Wildorkarmee sogar grosse Tunier gewonnen oder zumindest gut abgeschnitten...(werde den Namen nochmal raussuchen...)
Ich denke, dass sie vor allem gegen vamps richtig reinhauen, da diese erstns keinen Beschuss haben, aber da noch dazu eine ihrerStaerken nicht mehr klappt:Angst...
Auch gegen Chaos sind sie sicvherlich nicht schlecht...
-
Gegen Untote allgemein nicht schlecht da die nicht fliehen und die raserei so missbrauchen können
-
würdet iher eher wilork oder normale als Schweine reiter nehmen.
ich kann mich irgendwie net entscheiden -
Ich find normale wegen dem besseren RW besser. (und eben das sie mit Raserei nicht gelockt werden können)
-
Ich nehme lieber normale.
Auch wenn Raserei seine schönen Seiten hat, mir reicht schon Stänkarei, da sind meine Jungz auch ohne anzugreifen schon beschäftigt genug. -
Kann euch versprechen das sie mit dem neuen Codex effektiver werden, also einfach noch 2-3 Monate warten
-
Wieso?Aendern sich die rasereiregeln, oder werden die Werte einfach besser?
-
Die Widlorks haben wahrscheinlich keinen bock mehr ihre Tätowierungen zu zeigen und tragen deshalb ohne zusätzliche punktkosten n paar höllische harnische^^