Die Wilden

• hab heute in nem 1000p spiel wildorkz gegen duelfs gespielt war aber net das wahre!
    gegen wen wären eurer meinung nach wildorkz gut?

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Das frag ich mich auch.....offensiv sind sie verdammt gut aber wenn sioe verteidigen muessen kannst du die vergessen...gegen wen funzen die vernünftig???

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• eben die 3attacken (bei 2 handwaffen) sind schon geil und dann noch als moschaz!
    aber ein 6+RW und ein 6+Rettungswurf sind irgebdwie :zensiert:

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• wieso rw??? Wildorks haben doch niemals ruestung!!

GROESSA IS BESSA

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Und dann im NK 5+???

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Ich meine nur im Nahkampf haette er dann ja Handwaffe und Schild.....weiss net so recht ob das ohne Ruestung dann nen 5+ RW bringt...

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Dann ist ja gut^^...Dann ueberleg ich nochmal ob ich welche reinnehmen soll....

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi

• Auf jeden Fall koennen Wildorks von jemandem, der nen bisschen Erfahrung hat(oder her verdammt viuel...)sehr erfolgreich sein, was die Tuniersiege vonXXX(hab den namen im Mmomernt vergessen...)beweisen...Der hat mit seiner Wildorkarmee sogar grosse Tunier gewonnen oder zumindest gut abgeschnitten...(werde den Namen nochmal raussuchen...)

Ich denke, dass sie vor allem gegen vamps richtig reinhauen, da diese erstns keinen Beschuss haben, aber da noch dazu eine ihrerStaerken nicht mehr klappt:Angst...

Auch gegen Chaos sind sie sicvherlich nicht schlecht...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Gegen Untote allgemein nicht schlecht da die nicht fliehen und die raserei so missbrauchen können

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• würdet iher eher wilork oder normale als Schweine reiter nehmen.
    ich kann mich irgendwie net entscheiden

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Ich find normale wegen dem besseren RW besser. (und eben das sie mit Raserei nicht gelockt werden können)

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Ich nehme lieber normale.
    Auch wenn Raserei seine schönen Seiten hat, mir reicht schon Stänkarei, da sind meine Jungz auch ohne anzugreifen schon beschäftigt genug.

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Kann euch versprechen das sie mit dem neuen Codex effektiver werden, also einfach noch 2-3 Monate warten ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Wieso?Aendern sich die rasereiregeln, oder werden die Werte einfach besser?

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Die Widlorks haben wahrscheinlich keinen bock mehr ihre Tätowierungen zu zeigen und tragen deshalb ohne zusätzliche punktkosten n paar höllische harnische^^

GROESSA IS BESSA

MfG Dammaz Drengi