wer spielt mit? wer hat sich angemeldet? mit welcher armee?meinungen?
ich habe mich mit csm angemeldet weiß aber nich ob ich auch wirklich mitspielen werde (kleine armee)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwer spielt mit? wer hat sich angemeldet? mit welcher armee?meinungen?
ich habe mich mit csm angemeldet weiß aber nich ob ich auch wirklich mitspielen werde (kleine armee)
also ich habe mich mit meinen imps angemeldet und werde mich wohl mit nem kumpel kloppen... prinzipiell finde ich die sache sehr ok, da sich diesmal sogar der zusammen geschreibselte hintergrund anständig ist.
ich frage mich allerdings warum die ultras ihren zweithöchsten captain (sicarius) opfern. der planet ist doch eh weg...
Oppa
Ich gehe mit Black Templars in die Schlacht, die ich just zu Medusa V einsatzbereit haben werde. Deshalb heißt mein Kreuzzug auf "Van Grothes Kreuzzug".
Wir werden zu Dritt (1 Necron, 1 Dark Eldar, 1 Black Templars) spielen und die Ergebnisse online melden.
Wir spielen Stadtkampf und fangen mit 500 Punkten an.
Wenn jeder gegen jeden gespielt hat, steigern wir uns dann immer um 250 Punkte, so dass man ne Chance hat die neuen Einheiten zu bemalen.
Also Armeeaufbau und Spiel innerhalb der Kampagne.
Ich hab mich noch net angemaldet !!! Muss mal noch mit meinen Freunden reden !!!!
Wenn ja sind wir Necrons, Eldar, CSM, Space Marines ( ich ).
Ich würde gerne, was muss man denn so haben damit man mitmachen kann?
Laden ist in der Nöhe, wie sieths mit bemalten(?) modellen, armeegröße, basegestaltung usw aus?
@pandrodorC1: Am besten Du fragst bei dem Laden direkt, denn das ist unterschiedlich. Bei uns (offizieller GW-Store) sind 500 / 1000 / 1500 Punkte komplett bemalt Pflicht. Ich hab aber auch von anderen Punktestufen gehört.
Also ich weiss, dass man in GW Läden nur mit vollständig bemalten und Basegestaltenen Minis spielen darf.....
neeeein das gestalten schaff ich aber nemmer
oder wann gehts genau los?
Gucksdu hier: http://medusav.de.games-workshop.com/
01.07.06 Kampagnentag in Deutschland
http://medusav.de.games-workshop.com/events/event1.htm
05.06.06 Kampagnensystem offen für alle Teilnehmer.
danke für das datum, war zwar auf der site hab aber irgendiwe das datum übersehen..
in den paar tagen krieg ich das nciht alles fertig
Dann spiel halt erst mal mit Kumpels, da kannste dann Proxen usw. und ihr meldet die Ergebnisse online. Wenn Du dann mit Malen fertig bist, kannste in nem Laden antreten. Es gibt ja später noch mal ein Event (14.08 oder so).
ich hab wirklich Probleme mit den Daten *konvus*
wo steht das denn?
Naja die Modelle proxen muss ich nicht, blos hab ihc noch kein base gestaltet und mir fehlen noch 4 symbionten, und die waffen der krieger...das schaff ich halt in der einen woche nicht
naja Base gestalten ist doch ganz einfach: große Kiste mit Grasstreu, Kleber auf die Base und in das Grasstreu eintauchen ... benötigte Zeit für 1 Mini: ca. 1-2 Minuten (ohne Trockenzeit) sieht zwar nich so toll aus, geht aber verdammt schnell
na das hatte ich schonmal bei Ogern gemacht, am ende hab ich das Streu runtergekratzt weils so absolut scheisse aussah... da mach ich das lieber gescheit. btw Tyraniden, deen geb ihc bestimmt kein Gras
Und allein die 4 Symbionten würde hc nur mit Mühe und Not in einer Woche schaffen...
trägt sonst niemand dem untergang von medusa V bei????
verwundert mich jetzt echt