Slaanesh Champion

• Würde sich ein sammelthread lohnen bzw stört der evtl ka will mal eure meinungen hören :) Weil das recht blöd ist immer in verschiedenen teilen verschiedene themen...
    Ein thread wo ihr meine Minis anschaun und kommentieren könntet...

Um eure ENtscheidung anzuregen hier mein neuster freund, Mr Slaanesh Champion :augenzu:

hoffe er findet anklang ich hab selber auch im nachhinein viele ungereimtheiten gefunden aber basst scho...

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• ich find ihn insgesammt schön gelaungen
    aber die Schulterplatte sieht in dem rosa e6twas einfahc aus da fehlt irgednwie was...
    und das linke bein des modelles von hinten sieht auf dem bild irgendwie komisch aus als ob es aus stein wäre-...
    aber schöner als das was ich mache allemal^^;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• nene...hab auch gar keine Chaos Armee

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• ja...das linke bein hinten ist irgndwie nicht toll... da fehlt ein goldbeschlag zb.
    Aber Freehands kommen keine mehr drauf.

• der Schurz ist toll geworden. Die Haut finde ich eher mau.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Schockt!ich hab versucht auch mal so einen zu bauen und zu bemalen(sollte mien auserwaehlter Druchii werden...), allerdings ist der nicht so wirklich gelunbgen...Aber deiner sieht echt geil asu(Pandrodor hatte aber schon recht mit den beiden Sachen...)

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen