rhinos-ja,nein?

  • hi,leute.wollte mal wisssen,ob ihr rhinos gerne in eure armee aufnehmt...ich bin grad dabei,meine armee aufzubauen und weiss net so recht,was bei den rhinos so reinhaut. ;)
    sagt mir bitte,wie ihr sie findet,wie ihr sie ausruesten wuerdet und was ihr ihr damit transportiert,wenn ueberhaupt. :peace:

  • Du hast ja Khorne !!!
    Also würde ich nen Rhino reinnehmen und dort 10 Berserker Reinpacken, dann mit dem Rhino 12 Zoll nach vorne hinter deckung und dann die Berserker aussteigen lassen und die in der Nächsten runde aus der Deckung in den Nahkampf (Wenn möglich) !!!!
    Also mit Nahkampfeinheiten würde ich einen Rhino Rein machen !!!

    JAGE Nicht was DU nicht TÖTEN Kannst !!!
    :peace:


    klick hier !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bugmann ()

  • als Khornespieler 2 bis 4 Rhinos !! 4 mal 8 Berserker, ein Trupp im Rhino, die beiden anderen Rhinos in Position bringen, um weichen Beschuss aufzufangen. (dazu dämonenprinz und cybot)


    Ansonsten bringen es Rhinos nicht wirklich... fahrende Särge. Es sei denn man spielt Nahkampfarmeen. Dann wie gesagt, viele Rhinos spielen.

  • jaja ,am anfang war ich etwas unentschlossen,aber etz weiss ichs:nurgle,auf dich setze ich :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: !!!!!!!!!!!!!!
    sind etz aber die rhinos gut bei nurgle,oder sind da andere sachen,wie predatoren,landrider,oder sogar geiseln net besser?


    im allgemeinen mag ich die panzer schon wegen den geschuetzen,...aber es kann verdammt schnell passieren,dass ein laserkanone oder dergleichen meinen panzer mit einem schlag ausloescht!!!!mit etwas glueck kann es schon im ersten spielzug sein!was mach ich denn dagegen? :augenzu:

  • is der rhino eigentlich net zu teuer? 8o
    da würd ich halt ein paar mehr cheater spielen!

    ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

  • hmm,hab bis etz mal gegen normale marines gezockt,aber er aht mich immer weggeschossen...im fernkampf sind die normalen marines besser dran,finde ich...und dann hab ich heute erfahren,dass nurgletypen keine laserkanone tragen duerfen!!!! :] :] :] :]wieso??!!
    etz hab ich leider wieder mein altes problem:ich muss den gott etz schon wieder wechseln(puh :pfeifen:)und moechte mal wissen,welches mal das beste eurer meinung ist. :blumen:

  • Hi
    :mauer: tz :mauer:
    Also, erst ma ne Frage:
    Willst du ne Reine Gottheitarmee oder eine Ungeteilte mit einer Gottheit???
    Wenn de Nämlich die Ungeteiilten nimmst dann kannst du Havocs nehmen und die Können LAserkanonrn nehmen, du Kannst deine Geissel mit Laserkanone Ausrüsten, Cybot kannste auch damit ausrüsten sogar die Normalen dürfen eine Im Trupp haben !!!

  • hmm...hab mir schon mal ueberlegt,ob ich so um die 2trupps bessesene mit mdk und daemonenklauen spiele und die normalen csm als ungeteilt.dann hab ich die noetige schusskraft und 2 nk-truppen,wo jeder 4attacken hat,der angreift.und jeder 6er ist ein toter!!! :pfeifen:
    dann wuerde ein rhino mit nebelwerfer auch gut reinpassen,um die bessesenen unbeschadet ankommen zu lassen! :tongue:


    natuerlich muss dafuer der general auch das mdu haben,aber das ist ja net der rede wert. :)


    hab mir auch schon mal einen kyborg gekauft...(der geht voll ab!!)

  • Hi !!!
    Rüste ihn mit Nebelwerfer aus und dann Fährst du Mitm Rhino 12 Zoll nach Forne und dann Nebelwerfer, dann ist er fast sicher und die Nächste runde dann wider 6 Zoll und dann aussteigenlassen !!!

  • da hab ich noch ne kleine frage:


    wenn am anfang eines spielzugs eine einheit in einem rhino ist,darf sie dann in der bewegungsphase sich bewegen und dann in der nk-phase angreifen??oder ist das zu viel?


    werde auch alsbald eine liste von meiner kleinen armee posten :)

  • Also, wenn sie aus dem Rhino austeigen dürfen sie sich nicht bewegen also sprich auch nich in Nahkampf !!!
    Sie Dürfen aber schießen !!!

  • ok,das mit dem schuss ist so ne sache(die besessenen haben nix derart dabei.... :( X( :)


    aber das mit dem nebelwerfer und dem rhino klingt gut.der gegner wuerde mir normalerweisse bis ich ankomme den ganzen trupp wegballern,aber mit dem rhino sind sie schnell und geschuetzt!und der rhino kostet ja auch nur 50 und ein paar punkte(hab den codex grad nicht zur hand).
    dann darf ich die besessenen leider net zu khorne machen,da sie sonst einfach mal so aussteigen und in den tod rennen(den feuerhagel...)

  • schon erledigt :D


    puh,und etz :soll der rhino mit irgenwelchen waffen ausgestattet werden?weil wenn er den n-werfer anmacht,kann er ja auch net mehr schiessen,aber fuer hernach ...was sagt ihr?

  • das heisst dann ,das er zuerst alle passagiere bis zur endstation faehrt,(gemeint ist der feind :D)und dann ,weil er nix besseres zu tun hat,einfach draufschiessen soll....ok! :)


    also bis etz hab ich nur vorgehabt,besessene rumzukutschieren(die sind ja auch 1a im nk!!!).sind es khorne -csm auch wert ,zu transportieren ,oder anders gefragt,sind die khorne-csm ueberhaubt lohnenswert?(bedenkt,dass ich meistens gegen tyras spiele...) :rolleyes:

  • Kommt darauf an wie weit de Fährst!!
    Es ist schon Praktisch die Berserker im Rhino For zu Fahren !!! mach ich oft !!!

    JAGE Nicht was DU nicht TÖTEN Kannst !!!
    :peace:


    klick hier !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bugmann ()

  • ohh ,hab grad gemerkt,dass wenn die khornies den blutdursttest(oder wie der heist)verpatzen,aus dem rhino aussteigen und davonstuermen!!naja da ist die idee mit den besessenen besser! :D