Die Qual der Wahl

• Hallo,

ich hab in den letzten Tagen überlegt wie ich nun endgültig mein Waldelfen Farbschema gestalte, deswegen hab ich 4 verschiedene Schemen ausprobiert. ;(

Fest steht das sie auf jeden Fall grün sein sollen, jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Ich bin ja eigentlich am meisten entweder für das ganz linke oder für das ganz rechte Schema. :mauer:

Das ganz rechte ist bisher mein Favorit weil es sich doch irgendwie abhebt (ich hab versucht das Schema nach dem Bild auf dem Armeebuch zu machen). ;)

So, nun bin ich mal gespannt auf eure Meinungen.

• MmN das linke, sieht am ebsten aus. Das rechte sieht auch ganz schick aus aber ist irgendwie zu hell...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• naja woher wollen wir wissen wie grün es z.b. im sommer in athel loren ist? also ich denke davon sollte man sich nicht einschränken lassen

mir gefallen alle sehr gut muss ich sagen. der zweite von links mit dem lila sieht schick aus

das links erinnert mich stark an meine. hab eine ähnliche grün variante. macht in der menge auf jeden fall viel her :)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ich fänds lustig wenn du alle mixt,aber wenn du nur 1 willst fänd ich das 2 von rechts und das linke gut :)

• zweite von rechts is am besten meiner meinung nach,allerdings sehen alle 4 nit schlecht aus...

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• Finde den ganz links am Besten. Ist wirklich sehr gut bemalt! Hättest du Lust genauer zu beschreiben wie du's gemacht hast? Käme auch für meine Elfen in Frage :)

• Also alle sehen ziemlich gut aus, aber die beiden linken gefallen mir am besten.
    Allerdings muss ich auch sagen, das mir der Bogen ganz rechts besser gefällt als die anderen, nen mix wäre gut, die linken modelle mit dem rechten bogen

• Sehen alle echt gut aus, aber ich wuerde auch sagen, dass das Linke am Besten ist...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Jep, würd ich auch sagen, da ist das Grün so schön :blumen: .Aber die anderen sehen trotzbem auch total geil aus, wirklich :anbeten: .

• schließe mich an
    die beiden linken sind die besten,gemixt mit den hellen bögen der rechten

(dein gewissen spricht zu dir: Tu daas,was Ardem sagt)

• danke für die vielen Antworten, ich bin immer noch ein bißchen unentschlossen, aber ich denke ich werd mich heute noch entscheiden.

Eigentlich wollte ich ja das ganz rechte nehmen damit meine Waldelfen anders aussehen als alle anderen (ich hab irgendwie immer den Drang mich abzuheben :rolleyes: ) Aber das ist schon sehr hell.

Der Bogen vom zweiten von links ist gar nicht bemalt 8o das hab ich irgendwie total vergessen, mir ging's eigentlich nur um die grüns.

Werd dann mal Bilder von den bemalten Elfen einstellen wenn ich sie fertig hab.

• Also ich muss sagen ich finde alle genial.....jedoch würde ich das linke Farbschema und das zweite von rechts nehmen.

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.