@ Dammaz Drengi: Ich hab nie gesagt, dass die Italiener überzeugender oder verdient weitergekommen sind als die Deutschen sondern nur, dass sie nicht unbedingt die leichteren Gegner hatten. Wenn sich ein Team durchmogeln muss spricht dass eher dafür dass sie schwere Gegner hatten.
Ps: Ja ich muss das jetzt ausdiskutieren und nein ich bin kein Italien Fan
Gegen Italiener !!!
-
-
Durchmogeln ???? Wie meinst denn das ???
-
naja durch schwerwiegenede schiedsrichterfehler haben die italiener 2 spiele vll zu unrecht gewonnen. bekanntestes beispiel hier der schwalbenelfmeter gegen australien... da zeigen widerholungen ein 1000%igen beweis dass der italiener da absichtlich gegen den lange ligenden australier rennt und dan theatralisch stürzt.
die italiener haben halt einfach das glück gehabt dass sie die einzige mannschaft waren die durch schiedrichterfehlenscheidungen profitieren konnten (und die einzige mannschaft sind deren mafia genug bestechungsgeld für die FIFA hat (ich sag nur frings...)) . alle anderen fehlentscheidungen waren stets gegen den angreifer (alleine 3 nicht gegebene tore die aber welche waren.
also hätte die fifa da nicht so ne offensichtlich manipulierte entscheidung getroffen und die italienischen medien keine solchen lügenmärchen in die Welt gesetzt wäre es verkraftbar gewesen dass sie vielleicht zu unrecht weiterkamen.
aber verdient gewonnen ham sie gegen deutschland. dass eine mannschaft weil der spieltreibende spieler fehlt eine solche beschissene abgrundtief schlechte partie macht die ham es verdient zu verlieren. alle deutschen haben da alles falsch gemacht. ganz besonders die deutschen spieler auf dem feld die schonung dem weiterkommen vorziehen wollten. solch eine dummheit gehört einfach bestraft. -