hallo allerseits,
also, bin hier zwar (noch) neu und hab mich eigentlich nur mal wegen der folgende frage mal angemeldet.... :pfeifen:
was is denn eigentlich aus den mädels geworden???
mein jetzt übrigens nicht die mädels hier im board (sofern vorhanden :D), SONDERN DIE ZWEITBESTE WAHL DANACH: (*fanfare schnettert*) diie Amazonen mädels aus lustria
hatte dazu bereits schonmal im suchmodus das board nach artikeln durchgesehen, und war über das ergebniss eigentlich so ziemlich enttäuscht.
scheint ja wohl in letzter zeit nicht so sonderlich der bringer gewesen bzw. sonderlich viele mehr interessiert zu haben??
hat eventuell mal jemand schon mit den (mordheim) amazonen als söldner in WHF zu tun gehabt oder weiss sonstiges über die mädels zu berichten??
(p.s. fand die übrigensr weder von den miniaturen, noch von den regeln ansprechend genug, um mit denen anzufangen.....)
und dann überhaupt: nur als ein(!!) kleines regiment inmitten von `ner horden lüsterner barbaren / söldner /imperialer invasoren......also nee *kopfschüttel*
so hab ich eben selber mal versucht, ne armeeliste (und übrigens: !! kein armeebuch !! , wie schon mal von <<Selas Victoria >> versucht....(was ist eigentlich draus geworden??) anzufangen, und vielleicht `nen paar gedanken zu den mädels aufzuschreiben.
würde als erstes mal dazu super gerne wissen, ob es eventuell weitere "verrückte" gibt, die den mädels wirklich mal nen eigenes armeebuch !!!) (und diesmal wirklich nicht nur eine armeeliste /söldner-option !!!) wünschen....
hab einfach mal mit `ner schlangenpriesterin als general (-auswahl) angefangen. war eigentlich das einzige, was sich mit der offiziellen GW söldner-liste deckt, hatte die idee dazu aber schon bevor die liste rauskam......(also nicht bloß einfach abgekupfert ). und dann dazu versucht "passende" modelle und einheiten / fertigkeiten zu finden (die denn mädels augenscheinlich bis heute das überleben in `ner wirklich tödlichen umgebung sicherten....
hoffe wirklich, die mädels haben noch `nen paar "verehrer" und verschwinden nicht nur einfach so in der versenkung / `ner dunklen schublade..... !!!! :unschuldig: