Was ist der beste Kommandant zu Fuß?

  • Naja kann ich nur sagen, da habe ich andere Erfahrungen gemacht.


    Wieso sollen Echsen denn viel langsamer als andere Völker sein? Wieso ist ein Kommandant zu Fuß gegen Vampire Selbstmord, da gibt es immer die Möglichkeit eine Herausforderung mit einem Champion anzunehmen und mit dem eigenen Helden die gegnerische Einheit zu dezimieren. Klar der Berittene hat bessere Überlebenschancen, aber effektiv blockt er für kurze Zeit den gegnerischen Helden und das bringt es nicht wirklich lange.


    Und die Sache mit der Infanterie: Ich stelle sehr gerne Inf. auf und bin auch ziemlich erfolgreich damit. Wie schon gesagt, sowohl Inf. als auch Kav. haben ihre Schwächen und Stärken und ich nehme immer beides mit.

  • @ ToM ich denke auch das man beides (infanterie und Kavallerie) mitnehmen sollte


    zu der sache mit dem komandanten ich muss sagen das ich doch eher einen komandanten mit pferd bevorzuge schon alleine weil er viel mobiler ist (die variante mit dem riesenadler is auch nicht schlecht hab ich auch schon in betracht gezogen)
    meine variante ist ein prinz auf pferd mit harnisch ein schild ne schlachtenklinge die magischen armschienen und ne heldenrüstung (gegen völker mit niedrigem moralwert ist die gold wert)


    ansonsten die variante mit dem kundschafter würde ich mal ausprobieren


    und wenns ein komandant zu fuss sein soll würde ich den neuen eltharion nehmen ich finde der ist echt seine punkte wert nur die magere leichte rüstung is nicht so toll

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan