aber die großen köppe auf den relativ mageren Körpern sehen glaube ich nicht so toll aus.

IHDE´s ecke für umbauten alias Mr Sparsam
-
- WHFB
- Minzi
-
-
hmm ich denke der bloody sollte normalerweise nicht so davon betroffen sein, denn mit 20" kann er sich die ziele aussuchen, und alle meschnengroßen modelle sehen ohnehin meist schlecht gegen ihn aus (außnahme zwerg mit richtiger rune, aber vor nem stumpen hab ich eh keine angst^^). tyrann wär natürlich selbst für den bloody n harter brocken, aber den würde ich auch angreifen und wohl in der regel in den boden rammen.
@malakei: häää welche köppe und welche körper?
-
Das war zum Vorschlag Zerfleischer Köpfe bei der MailOrder zu requirieren und dann auf Gor Körper zu transplantieren...
-
was gibts dazu zu sagen? ich wüsste was. es gibt keine zerfleischer köpfe zu erwerben, weil die zerfleischer sie bereits tragen, d.h. du kannst höchstens zerfleischer kaufen ihnen die köpfe absägen und gors aufsetzen^^. ist geldtechnisch sinnlos und desweitren ist der unterscheid zwischen gors und zerfleischern nich wirklich der kop sondern das der durchnittszerfleischer um einen kopf größer ist als ein gor.
-
sag ich doch... oder so ähnlich
-
ich hab mal wieder eine neue umbau armee entwickel, diesmal für meinen tzeentchigen armee part^^.
folgendes sollen changebringer darstellen:
ich hab zunächst aus gs flugschieben geformt, sollte ja wirklich jeder schaffen^^. die hab ich dann gebohrt (mit meinem brandneuen elektrischen handbohrer^^) und hab dann diese durchsichtigen stäbe eingesetzt, dann hat mann zusammen mit der base von denen ich noch gut 20 hab schonmal ein flubase. jetzt war ich auch zu geizig um mir feuerdämonen zu kaufen, also hab ich in meiner blitzbox gekramt und kam auf die idee die ganzen übrig gebliebenen horror arme zu verwenden. desweitren ha ich so einiges haosinf die ich nich gebrauchen kann, also denk ich mir ich nehm paar barbs setz ihnen die horror arme mit dem feuer an und nen neuen kopf (zombies?). was haltet ihr davon?
da es langsam vom ursprungsthema abweicht änder ich am die überschrift^^
-
Ihde hat frage frage:
also nun gehts also (obgleich der khorige teil nach wie vir eher im stadium des beginnens steht) schnmal drumm wie man am besten seuchenreiter zusammenklöppelt hab gedacht man könnte da vielleicht tyraniden modelle ausnutzen, bin mir aber noch nich ganz sicher inwieweit.
ps: bevor jemand fragt: ich frage das obgleich meine moloche noch nicht mal bestellt sind, aber da ich da bei diesem ominösen 20% händler bestelle und ich da kein porto erlassen bekomm will ich gelich alles was ich noch brauche zusammen bestellen.
-
Vielleicht Chaosbruten und halt stink-normale Seuchenazubis als Reiter.
-
diese beiden confro-miniaturen finde ich sehr passend...
-
hab mich noch nich groß mit confrontation außerinandergesetzt aber die sehn verdammt geil aus, wie groß ist da die base? und woher bekommt man die? wie gesagt hab ich kp von confro. meint ihr auf denen kann man seuchenhüter platzieren?
-
Confro minis sind schweine teuer. Da is Gw sogar noch billig dagegen (das will was heißen)
-
hier zu den modellen
das sind die 2 chtonischen Larven, eine kostet 12€
Und die Preise von Cornfro sind nciht so hoch, eben Zinnfiguren, kein Plastik. Da kann GW locker mithalten, zumal die Confro Minis deutlich besser gestaltet sind.
Wie groß die Larve letztendlich istn kann ich dir aber nciht sagenweil ich halt keine habe. Die figuren selbst haben aber das gleiche Größenverhältnis wie die GW Figuren
-
schlne modelle und eigtl ziemlich billig, dann werd ich wohl die seuchenreiter, seuchenhüter und nurglings doch bei tellurian bestelln. das wären dann aber schon wieer mal 15 seuchenhüter (50€), 3 horrors (10€), 3 davon (36€), und 2 nurglinbases (10€)---->106€ huihuihui, dazu noch 3 moloche und mehr gs, verdammt^^