skorpionkrieger oder banshees

• schon kalr das gardisten auch was können, 40 schuss mit S4 kann sehr lustig werden, besonders gegen ganten oder ähnliches.

wirsing=nop

• das wird gegen alles zeimlich lustig denn wer schafft schon 10 rüstungswürfe oder ähnliches ?

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Genau das, das gute alte Prinzip der MAsse, das bei den Eldar Gardisten dann noch wunderbar durch Sturm 2 Waffen noch mal verstärkt wird, meiner Meinung nach sind Trupps mit Sturmwaffen sowieso mit die effektivesten, ich liebe nicht umsonst meine Extinctoren!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• trupps mit sturm waffen sind echt super effektiv, am effektivsten finde ich das bei den tau ghosts, mit sturm 3 waffen und S5.

wirsing=nop

• Auch schön sind die Necron destruktoren mit ihren 36" Stärke 6 DS 4 Sturm 3 Waffen die sie selbst nach einer 12" bewegung noch abfeuern dürfen!

• ja sturm waffen sind echt gut wenn sie in mase eingesetzt werden und dann können sie teilweidse mehr reissen als schwere waffen, man muss dabei auch glück haben, der vorteil von schweren waffen ist dass sie mit sicherheit das kaputt machen was sie kaputt machen sollen

• Vor allem die Eldar haben verdammt viele Sturmwaffen! Das find ich auch so geil an denen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Tyras sind echt geil! Aber Eldar find ich trotzdem besser!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Die kosten 28 Punkte pro Modell und haben sogar noch Wiederstand 5, das finde ich in Ordnung, zusammen mit der ich komme wieder Regel ist das verdammt geil, da sie erst bei einer Stärke 10 Waffe keine "ich komme wieder Würfe" machen dürfen.

• echt heftig.

noch mal zu den eldar, sind zwar keine aspektkrieger, aber was haltet ihr von den weltenwanderern??

ich finde die typen voll geil, sind zwar auch punkte intensiv aber können echt super schiessen.

wirsing=nop

• Die Weltenwanderer sind echt verdammt gut, vor denne hab ich auf dem Schlachtfeld echt respekt, mit ihren verbesserten Scharfschützengewehren nehmen die dir so ziemlich alles auseinander!

• das üble an dene ist das mit den fallenstellen das finde ich richtig fett bei denen würde aber trotzdem nicht alaitoc spielen

• Stimmt, die Fallen sind auch auf keinem Fall zu unterschätzen, wenn man mehrere Weltenwanderer Trupps im Spiel hat, kann es schnell mal sein das man als Gegner nicht viel von der ersten Spielrunde hat!

• aber dia fallen gibt es halt nur beim weltenschiff alaitoc

@ nop und dok

habt ihr jetzt schon mal gespielt mit euren eldar und was habt ihr bis jetzt