skorpionkrieger oder banshees

• ja leider wurde daraus nichts kann man nichts machen!

was hälst du eigentlich vom phantomlord, ich finde den ziemlihc übel

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• ich finde den auch ganz cool, besonders W8!!
    aber den talos von meionen DE finde ich besser.
    und ich ziehe khaindar und falcon dem lord vor, und so würd der wahrscheilich nicht so oft reingenommen, aber mal schauen, erst mal testen wie der sich so macht.

aber bei alaitoc ist der auch nicht so praktiwsch finde ich, da der ja auch eher auf nahkampf ausgelegt ist.

wirsing=nop

• also ich nehn den eigentlich immer rein weil wie du schon sagtest w8 ist derbe geil, und das er besser ist der talos finde ich schon , naja ansichtssache

aber der lohnt sich wie gesagt, jedeer gegner hat echt respekt vor dem

• ihm fernkampf ist der besser als der talos, aber im nahkampf würde ich sagen das der meistens von nem talos zerkleinert wird.

immerhin W6+1 energie attacken.

wirsing=nop

• jo, mit W6+1 attacke, und das kann ziemlich reinhauen, zumindest aus meienr erfahrung.

hat auch noch W7, ok der PL hat mehr, aber W7 ist auch echt gut.

wirsing=nop

• ok aber bei stärke 7 trifft der erst bei 5+ denn der pl hat ja w8 , das heisst es wird schwer für den talos er kann es locker schaffen aber er muss gut würfeln.

und wenn der pl zuhaut mit s10 ist der w7 des talos auvh egal trifft trotzdem auf 2+ .

• Ich glaub du meinst Verwundungen :D
    Dafür trifft der Phantomlord erst auf 4+ und der Talos mit seiner doch meist recht hohen Attackenzahl schon auf 3+.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ja aber dann erst auf 5+ und das ist schon schwer dann mit einen mal ihn zu schlagen.

wieviele lebenspunkte hat eigentlich der talos

• das stimmt aber der drei attckan mit s10 und kg4, der hat gute chancen.
    dann nochmal eine frage was kostet der talos eigentlich

• 100 punkte, und ist noch beweglicher als der PL, da er antigraf ist.

wenn wir im nahkampf sind fängt talos an, da I 5, und der hat den lord in zwei runden weg, anders rum zwar auch, aber der talos fängt halt an.

wirsing=nop

• wenn der pl es schafft alle seine attacken zu landen dann ist der talos in einer runde weg kostet aber auch ein wenig mehr kommt drauf an welche waffe man wählt

naja sagen wir es mal so jeder hatseine vorteile

• wenn der alle attacken landet, und mit allen verwundet, wenn der talos aber bei seinen attcken ne 6 würfelt und alle sieben attacken landet ist der lord auch weg.

naja, würde auch sagen die sind beide echt geil.

wirsing=nop

• würde auch sagen beide sind derbe gut und würde beide rein nehmen wenn ich beide armeen spielen würde, spiel aber nur eldar und deshalb nehm ich nur den pl rein

• so kann man das natürlichauch amchen, he he ist schon cool wenn man beide mal spielt , man müsste sie in einer armee einsetzen können :)