es ist so heiß in deutschland!

• mir is der wintzer ja bald zu warm ... :pfeifen:

ich hab bei minusgraden noch das fenster offen und ne kurze hose an ^^
    ich glaub ich sollte später mal an den nordpol ziehen oder so

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• lol^^ auch nicht schlecht :D

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

• Also ich mag den Winter lieber....
    1. Schnee
    2. Wenn einem zu kalt ist, zieht man was warmes an.....ist einem zu heiss dann, kann man was ausziehen. Im Sommer kann man nichts gegen die Hitze machen...nur schwimmen gehen^^

Ich habe halt tag und nacht meinen Ventilator laufen... so ist wenigstens die Luft in bewegung^^

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Zitat

Original von Priest of Hate
    mir is der wintzer ja bald zu warm ... :pfeifen:

ich hab bei minusgraden noch das fenster offen und ne kurze hose an ^^
    ich glaub ich sollte später mal an den nordpol ziehen oder so

Hey, das kommt mir doch bekannt vor. Bin früher bei -20°C im T-Shirt draußen rumgerannt. Mein Chef hat jedes Mal fast 'nen Herzinfarkt erlitten, als ich so zur Arbeit kam.
    Der Nachteil war allerdings, dass ich in alln möglichen Geschäften immer mit Fragen a la "Wo finden ich das und das?" belästigt wurde, weil die mich alle für einen Mitarbeiter hielten ^^

Learn to have scars

• XD
    wie geil^^
    @Rici:
    machste das immer noch?^^
    aber ich finde den Sommer besser ist halt schön warm und wenn man schwimmen geht ist es doch ganz angenehm^^

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• batze sonst geht nix^^

--> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

• Am Winter ist geil, das man sich in sein Zimmer verkriechen einen schönen warmen Tee schlürfen und dabei Minis anpinseln kann ohne das man draußen irgendwas verpasst :D

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• richtig :D
    aber schon krass bei -20°C mit nem T-shirt eum zu laufen

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• @Rici:LOL

prinzipiell find ich winter besser(Snowboard fahren^^) aber im frühjahr freu ich mich immer aufn sommer, weil man eben irgwann genug vom Wetter hat.

im moment is geiles wetter zum BMX fahren (n schattiges plätzchen zum ausruhen findet man immer)
    außerdem kann man jetzt auch nachts mit kumpel durchmachen,weils nich zu kalt wird!(Forumsfeier^^)

und wenn man von dem ganzen genug hat:keine angst der winter kommt mit sicherheit!

und zur anfangsfrage:ich verbringe meine Sommerferien mit dem sortieren von ersatzteilen (geiler ferienjob; 10,70Euro die Stunde^^) dafür schwitzt man doch trotzdem ganz gern...

Fazit:man kann jeder Jahreszeit was gutes abgewinnen und es wechselt ja auch alle 3 Monate!

• Offizieller Beitrag

also ich mag den sommer weniger. wie es schon gesagt wurde im winter zieht man sich dick an dass man nicht friert. im sommer ... keine chance. und den ganzen tag baden geht auch nicht. meine klimaanlage im zimmer überarbeitet sich nun schon pausenos seit 2 Wochen und ich kann da entscheiden kann ich nicht sclafen weil es zu heiß ist oder kann ich schlecht schlafen weil diese anlage so viel krach macht...
    ne also wenn ich mal ein attraktives angebot bekomme im ausland zu arbeiten geht es definitiv NICHT nach süden... seis nur nach bayern^^.
    ps in meinem zimmer waren die spitzentemperaturem zur letzten nacht ohne klimaanlage bei 56° mittags... damit ihr mal bemerkt wuie gut es euch noch geht... ;(

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• @ Dieter:
    Nee, mach ich mittlerweile nicht mehr. Die Bundeswehr hat mich etwas vorsichtiger werden lassen in Sachen Kälte (bei -20 bis -30 Grad unter freiem Himmel schlafen ist nicht wirklich angenehm. Besonders dann nicht, wenn du den ganzen Tag vom Marschieren geschwitzt hast ^^).

@ Legacy:
    Höh? Was denn noch? :unschuldig:

@ T-Shirt im Winter:
    Im Grunde ist Eisbaden ja nicht soooo anders. Und das ist gesund (angeblich).

@ topic:
    Ich persönlich mag den Winter auch mehr. Abgesehen davon, dass man besser bemalen kann (auch wenn die Tage dann so furchtbar kurz sind und künstliches Licht beim Bemalen nicht gut ist), ist der Hauptgrund, dass man im Winter herliche Fotos machen kann. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Somemr auch seine Reize hat. So viel nackte Haut sieht man sonst nur in der Ab-18-Abteilung der Videothek *g*

Learn to have scars

• lol
    wir hatten letztens hier bei uns 43° im schatten
    ohne wind und so ;(

aber eigentlich ist der sommer auch schön so wenns 25° sind
    überall festivals
    grillen
    usw.
    aber wenns denn über 30° geht dann störts langsam

Can I play with Madness???
    YES I do it every day

• bei uns daheim läuft die Klimaanlage in einer Tour durch.Abends is es meistens in meinem Zimmer unterm Dach trotzdem so warm das ich bis nachts um 2 Warhammer male damit ich dan so müde bin das ich nur noch umkippen muss...

------Sigmar-zerstört-das-Chaos-----
    -----Ulrik zertstört-die-Schwachen-
    -----Ich zertsöre momentan noch-
    -----------------gar-nix-!------------------
    Doch bald werde ich Timos häßlichen
    Klan Skyre Skaven in den Arsch treten!

• Unser ESWE Bad hatte ma 39° angezeigt ,als ich vorbeifuhr und das mit dem 43° glaub ich auch. Von wegen 38,8° ist der Rekord oh mann :mauer:

• JA! es stürmt grad draussenso richtig *freu*
    endlich ne abkühlung ein kalter wind juchu:) endlich gut schlafen abends

EDIT: boah wie geil! schon lange net mehr so viel regen aufeinmal geshen. was ein sturm
    EDIT2: ich stell mich mal auf die strasse is einfahc zu geil

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()