es ist so heiß in deutschland!

• ich würd ma sagen so warm ist es net mehr^^

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

• schnell bemerkt,
    gut du hast sie schon in deiner Signatur 8)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• joar^^

klar^^er ist voll gut

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• lol^^

voll der kack das es net mehr so warm is..

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• Viel angenehmer? Ich find es arschkalt. Ich bin zwar auch nicht so für 40° Grad im Schatten, aber ich hab auch keinen Bock mir bei 10° Grad oder kälter sonst was abzufrieren. Im Winter vllt. aber doch nicht im August. Der August ist ein Sommermonat und das soll er bleiben. Es müssen ja nicht 30° oder mehr sein aber 20° sollten es schon min. sein. ( Allein schon weils dann beim Chinamann um die Ecke 10% Rabatt gibt.^^)

• also ich finds hier ganz angenehm, ich hab zwar seit wochen mal wieder n t-shirt ne lange hose und socken an, und das fenster is nicht mehr ganz offen weils reingeregnet hat ( is nich so gut fürn pc glaub ich), aber sonst gefällt mir das besser als wenns so heiss ist ^^

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• ich finde das fürn AUGUST viel zu kalt...ich wäre für wie ratte für mindestens 20°

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• Wir haben hier zur Zeit 13,8°. OK, das sind jetzt vllt. keine 10°, aber immer noch viel zu wenig, selbst wenn es tagsüber etwas wärmer ist.
    Um die 25° rum ist die beste Temperatur. Nich zu kalt und nicht zu warm.
    Auch wenn das hier vllt. so rüberkommt: Ich hab nicht nur was gegen Kälte. Im Winter kann es meinetwegen bis -10° werden, aber im August so kalt?
    Das ist einfach annormal.

• so eien Woche in Frankreich verbracht am Meer, schönes Wetter, schöner(*g*) Strand, eigentlich super und ne Klimaanlage im Haus, also immer Ablühlung oder gute Temperaturen, und kaum komm ich nach haus isses bibberkalt hier...tststs

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich hab gehört das es am Donnerstag oder so wieder um die 30° werden soll :]

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

• also ich bin für 30° und batze^^

--> der mensch hat sich nich an die spitze der nahrungskette gekämpf um vegetarier zu werden! <--

• ach seid leis ;)
    müssen angehneme 10 bis max 22 Grad sein, das is das perfekte Wetter :schwärmen:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)