ich würd ma sagen so warm ist es net mehr^^
es ist so heiß in deutschland!
-
-
schnell bemerkt,
gut du hast sie schon in deiner Signatur -
joar^^
klar^^er ist voll gut
-
bei unses isses au so heiß (RLP,Kirchheim(nähre bad dürkheim)) dann zock ich immer W40k dann grillt mein schwarmtyrant lästige verlorene verdammte^^
ansonsten zockt SSX3 (odda ähnlcihes) dann wirds mir iomma kälter^^ -
lol^^
voll der kack das es net mehr so warm is..
-
Zitat
Original von Dieter_Pete
lol^^voll der kack das es net mehr so warm is..
nja ich finds gut man schwitzt sich keinen mehr ab -
Eben. so isses doch viel angenehmer....
-
Viel angenehmer? Ich find es arschkalt. Ich bin zwar auch nicht so für 40° Grad im Schatten, aber ich hab auch keinen Bock mir bei 10° Grad oder kälter sonst was abzufrieren. Im Winter vllt. aber doch nicht im August. Der August ist ein Sommermonat und das soll er bleiben. Es müssen ja nicht 30° oder mehr sein aber 20° sollten es schon min. sein. ( Allein schon weils dann beim Chinamann um die Ecke 10% Rabatt gibt.^^)
-
also ich finds hier ganz angenehm, ich hab zwar seit wochen mal wieder n t-shirt ne lange hose und socken an, und das fenster is nicht mehr ganz offen weils reingeregnet hat ( is nich so gut fürn pc glaub ich), aber sonst gefällt mir das besser als wenns so heiss ist
-
@Ratte: was bei euch isses nur 10 Grad? bei uns isses 15-20 Grad....angenehm.
-
ich finde das fürn AUGUST viel zu kalt...ich wäre für wie ratte für mindestens 20°
-
Wir haben hier zur Zeit 13,8°. OK, das sind jetzt vllt. keine 10°, aber immer noch viel zu wenig, selbst wenn es tagsüber etwas wärmer ist.
Um die 25° rum ist die beste Temperatur. Nich zu kalt und nicht zu warm.
Auch wenn das hier vllt. so rüberkommt: Ich hab nicht nur was gegen Kälte. Im Winter kann es meinetwegen bis -10° werden, aber im August so kalt?
Das ist einfach annormal. -
Dafür war der Juli annormal heiss^^
Mann mann mann ihr habt aber auch immer was zu meckern was?^^
-
Nein. wenns warm ist hab ich nichts zu meckern. Dann meckerst du.^^
-
Nö ich mecker gar net^^
Erst ist es zu heiss, dann jammern alle rum jetzt ist es zu kalt jetzt wir auch gemeckert^^
-
und mich nervt ihr sowieso nur alle^^
-
so eien Woche in Frankreich verbracht am Meer, schönes Wetter, schöner(*g*) Strand, eigentlich super und ne Klimaanlage im Haus, also immer Ablühlung oder gute Temperaturen, und kaum komm ich nach haus isses bibberkalt hier...tststs
-
ich hab gehört das es am Donnerstag oder so wieder um die 30° werden soll
-
also ich bin für 30° und batze^^
-
ach seid leis
müssen angehneme 10 bis max 22 Grad sein, das is das perfekte Wetter :schwärmen: