...eure kniffligsten Modelle?

• male grad den neuen Typhus. der treibt mich echt in den wahnsinn. hab da schon bestimmt 15h dran gemalt, aber der hat ja immer hier noch ne eiterblase, da noch n nurgling, ein schläuchlein hier und einen saugnapf da...
    vielleicht poste ich die tage noch n pic, wenn das gerät fertig ist...

• mach das!!
    Nurgle sind sowieso meine lieblings chaos typen!
    Aber diesind echt schwer anzumalen find ich (dieser große verpester .......)

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• das schlimmste was ich bisher ertragen musste war der umbau des alten wardancer champs aus der skarloc-box! den hab ich zu einem generalsmodell konvertiert mit ungefähr 12 extrateilen....(hab dazu ein bild gepostet*prollwerbungzaunfahlwink*;))

das schlimmste allerdings war der walddarche, den ich gerade in seiner pose veränder....er kommt auf alle viere, mit einem ork unter den klauen und neuen flügeln aus zinn ausgestattet.....hört sich so seltsam an wie es schwer ist! wenn er fertig ist(irgenwann) poste ich mal ein bild!!!aber das dauert bestimmt!

ach ja, nagash fand ich auch furchtbar!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• mein schönster umbau is zwar nich spektakulär aber stilvoll (wie ich finde): chaos space marine (worldeater) mit dem "einhörnigen" mutantenkopf, blick nach oben; udn dem tentakel arm den ich abgeschnitten hab und als schwanz angeklebt. in der einen hand boltpistole in der anderen das schwert vom csm champion, beide arme nach unten zeigend.

hableider kein foto aber es sieht echt so aus als ob er einen kampfschrei gen himmel schickt...

im allgemeinen nehm ich mir mit dem zusammenbauen schon viel zeit, dafür hab ichs mit dem bemalen nich so.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Darf man eigentlich neue sachen erfinden? bzw sachen die keine fahrzeuge sidn umbauen, hab sowas gesehen, schaut her:
    HIER!!!!!!
    oda wieder nachhausregeln?

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt