Welche Armee spiel ihr??

• EinDark Eldar Lord mit 8 Inccubi und Drahzhar ist zwar im Nahkampf unbesiegbar, aber der Gegner wird einfach mit allem was er hat auf den Trupp schiessen, und wenn der Lord mit dem Gefolge verloren hat, hat man die hälfte seiner Armee nicht mehr.

Mit so einem Trupp ist es nicht so einfach die Punkte die er gekostet hat wieder reinzuholen und ausserdem ist der Rest der Armee dann ziemlich mickrig.

PS: Wenn wir so intensiv über Dark Eldar diskutieren, könnte man das auch im Dark Eldar-Forum weiterführen, oder?

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• seh ich auch so vrlegt das ganze doch einfach in das forum für dark eldar, shadow du bist doch moderaor und wirst das sicherlich machen oder?

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

• Ich kann leider nur das ganze Thema verschieben und keine einzelne Postings.
    Und das ganze Thema will ich eigentlich nicht verschieben.

Ich werde Im Dark Eldar Forum einen neuen Thread eröffnen "Dark Eldar Diskussion"

dort könnt ihr weiter diskutieren. In diesem Thread bleibt bitte beim Thema.

Ich werde den letzten Post von mir über das Dark Eldar-Gefolge dort reinkopieren und ihr könnt dann da weiter machen.

Edit: Nop hat das schon geregelt. Diskutiert im Dark Eldar-Forum im Thread "Besondere Chars" weiter

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• ich finde Imps mega scheiße es ist doch voll öde nur von hinten mit panzern drauf zu ziehen !!!oder was sagt ihr dazu ???
    also ich meine das DARK ELDAR das beste volk ist die rulen voll (Space mariens sind mir irgend wie zu wieder und eldar sehen zu "geleckt" aus ((auch schwul ) !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !