Die 40k Unsinns-Story

• und raubten nach dem Ausbruch aus dem Käfig das Eldarschiff aus, um.............................

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• den größte Elder-Weltenschiff-Einzelteile-Laden der gesamten galaxis aufzumachen.
    damit wurde sie schweinne reich,...

wirsing=nop

• und dadurch die Weltherrschaft zu erlangen!

Muss sein^^

• suoper, nun hatten sie eine welt, der imperator sah sie als gefährdet an und lies sie säubern, nun hatten sie wieder kein geld und kim war wieder alleine,..

wirsing=nop

• ...auf einem scheinbar leblosen Planeten. Doch tief unten verbargen sich Gruften der Necrons. Tapfer und lebensmüde stapfte unser zu einer Chaosbrut mutierter Held hinein...und sah etwas unglaubliches:
    Ein Necronlord und ein Destruktorlord stritten miteinander, wer sich im Kampf als effektiver erweist...

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Während der häftigen Streiterei muß dan wohl ein Microship des Destruktorlords durchgebrannt sein, da er nun funkensprühend in der Hohle herum zappelte. Jene Funken waren so hell,daß sie die Höhle stark erhellen
    ließen und .......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• ...während unser Held beinahe erblindete, spürte er noch einen Schlag auf den Kopf, bevor er ohnmächtig wurde...

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Als er aufwachte, kamen ganz viele Skarabäen und aßen ihn auf! Doch eine freundliche Gruftspinne flickte ihn wieder zusammen und nun war er ein Phantom!

Muss sein^^

• doch von sich selber angeekelt, da er nun ein necron war, rannte er in der nächst besten schlacht bei der er mitkämpfte vor ein imperiales kampfgeschütz,...

wirsing=nop

• und aß es auf! Da es aber geschossen hatte, explodierte er kurzerhand, aber ein freundlicher Medic verarztete ihn! Leider nicht mit Erfolg! Nun war er ein.............................

Muss sein^^

• eine principalis der adeptus sororitas. ziemlich zufrieden mit seinem neuen körper, machte er sich tgleich auf zur nächsten ecke wo er alleine war...

wirsing=nop

• Er versuchte sich bei den anderen Sororitas zu integrieren, aber die akzeptierten ihn nicht, da er immer noch ein männliches Genital hatte!!!!!!!!!!

Muss sein^^

• völlig gefrustet; und doch wieder etwas aufgegeilt wegen seiner neuen sehr prallen Oberweite, setzte er sich in einen imperiallen raumgleiter und machte sich auf zur wohl großte interstelaren T.H.N.N.U.F.I - Station der Galaxie.

(T.H.N.I.N = Transsexuelle HalbNecrons in Nöten Und auf der Flucht vor Irgendwem)

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Dort meldete er sich bei einer Selbsthilfegruppe an, um über seine Probleme und Frustrationen zu reden, als.........................

Muss sein^^

• ...er die Vorteile bemerkte, die es haben kann, wenn man "etwas von allem ist" ! Kurzerhand floh er aus der Station in Richtung Terra, mit dem Gedanken im Hinterkopf, den Imperator (gepriesen sei Er ) zu ermorden ! 8o ... ... ...( Gaaaaanz böse unser kleiner Held, nicht wahr ? )... ...

• doch vorher wurde er von einem wansinnigen hemunculus aufgefangen, der auch gleich alle möglichen experimente mit ihm anstellte.

wirsing=nop

• Schrecklich verstümmelt konnte er sich noch aus den Klauen diese Irren, der gerade dabei war, einen unglückliche Kreatur zu foltern, die snaH ztuerK sailA suoiveX hieß, zu befreien, der Irre hieß netsroT trenietS sailA poN, und sich wieder seiner Mission widmen: Den Imperator zu ermorden !!! Oh no...

• unser held flog also weiter, doch auf einmal war noch eine chaosbrut in dem raumschiff, dessen name er noch sehr gut kannte, da es die hässlichste war, die er je gesehen hat. sie hies rennep saila saihttam.
    also flogen nun schon zwei düstere gestallten richtung terra.

wirsing=nop

• AUf dem Weg trafen sie noch nen Liktor und nen Dark Eldar Lord und flogen weiter nach Terra, als Kim jemanden wieder traf, vor dem er mal ziemliche Angst hatte, nur er war kleiner als vorher!

Muss sein^^

Einmal editiert, zuletzt von dok ()

• also trampelte kim es eingach tot.
    so nun bewgten sich unsere vier tapferen helden auf den palast zu, wurde aber an einer screnke aufgehalten, und der wachman sagte:...

wirsing=nop