Die 40k Unsinns-Story

• Ich fand die erste so geil und da hab ich mir gedacht, ich mach einfach mal nen neuen Thread auf! Aber es ist ne 40k Story!

Also, ihr könnt schreiben, was ihr wollt, aber nich zu lang und nich zweimal hintereinander!

Dann leg ich mal los: Der junge Kim Jnopf flog auf seiner Weltraumlokomotive Emma in der Umlaufbahn von Terra, als er.......................

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• ( also erst mal ist kim son ein imperialer oder?? ist ja eklig).. von einem großen asteroiden getroffen wurde. er wurde so erwischt, das der arme kim in seiner weltraumlokmotive ohnmächtig wurde und die nächste 10 jahre sinlos umherschwebete. als er aufwachte war er...

wirsing=nop

• ..... zunächst völlig konfus & etwas wacklig auf den Beinen. Komplett benommen mußte unser Held feststellen, das seine Weltraumlokomotive auf einen riesigen, scheinbar leblosen, Asteroiden aufgelaufen war .....

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• ... als er sich so umsah, sah er auch keine lebensform. doch auf einaml hörte er irgendein geräusch, und er dachte sich, das muss ich mir mal näher ansehehn und ging auf das geräusch zu...

wirsing=nop

• Er sah einen alten Mann, der in seiner Grube saß und mit einem Eichhörnchen pokerte als..........................

Muss sein^^

• das Eichhörnchen unseren Helden erblickte und ihm mit einem grimmigen Blick zu verstehen gab, daß er sich zu verziehen habe. Kim blieb jedoch, dem Eichhörnchen trotzend, an Ort und Stelle stehen. Als es sich wutembrannt vor ihm auf aufrichtete ..........

meiner Zeit. Schuldig."

• und anfing, sich aufzublasen! Als es in etwa die Größe eines Reaver-Titans erreicht hate........................

Muss sein^^

• regte sich nun auch der Greis in seiner Grube. Er stand auf und hielt das Titan-Eichhörnchen vor erst in Schach.
    Dann hebte er langsam seinen Kopf, so dass man sein faltiges Gesicht andeutungsweise erkennen konnte und sprach mit einer kaum verständlichen Stimme ......

meiner Zeit. Schuldig."

• Aaaaarrrghhhhhhhhh!!!!!!!!!! Dann war er tot und das Eichhörnchen lief weiter auf Kim zu, der mühevoll versuchte..................

Muss sein^^

• einen Ausweg aus dieser Situation zu finden. Als das Eichhörnchen für einen Moment (auf Grund eines imperialistischen Regenwurms) nicht auf ihn achtete.
    Kim ergriff sofort seine Chance und .......

meiner Zeit. Schuldig."

• und trat dem eichhörnchen volle Kanne gegen das Schienbein. Das Eichhörnchen drehte sich völlig unbeeindruckt nach Kim um und erwiederte seine attacke mit .......

meiner Zeit. Schuldig."

• einer ohrenbeteubenden sing attacke!! es sang und sang, es wollte gar nicht mehr aufhören zu singen, langsam aber sicher wurde unser armer held warnsinnig,...

wirsing=nop

• Doch dann kam ihm die Idee! Er versteckte sich, um aus dem Gestein eine riesige Nuss zu bauen, um sie dem Eichhörnchen.......................

Muss sein^^

• vorzulege. seine idee setzte er auch gleich in die tat um. als das eichhörnchen dann die nuss erblickte bis es voller freude hinein, doch...

wirsing=nop

• die nuss war so hart, das es sich die Zähne daran ausbiss und zum Weltraumzahnarzt musste, der jetzt leider keine Sprechstunde hatte, denn es war sonntag!

Muss sein^^

• das nutze kim um zu fliehen. als er dann so durchs weltraum flog, musste er feststellen, das ein liktor sich in seiner weltraum lokomotive verstekte, der auch gleich...

wirsing=nop

• auf ihn losstürzte und die Lokomotive zum Absturz brachte, aber dieses mal auf dem Planeten.............

Muss sein^^

• oder nicht wirklichen planeten ultwe. dort angekommen floh der likto erst mal mit eingezogenem schwanz und kim lieferte sich erst mal ein super mentales duell mit eldrad.

wirsing=nop

• Das verlor er so erbärmlich, das es ihn zerfetzte! Doch ein netter Doktor der Eldar flickte ihn falsch wieder zusammen, damit er sich bei...................

Muss sein^^

• den chaos bruten, von denen die eldar welche gefangen hatte, wie zuhause fühlte, er sah nun auch so aus. als er zu dennen in den gäfig geschmissen wurde, wurden diese schnell freunde,...

wirsing=nop